D
Gast
(Gelöschter Account)
Rien ne va plus.Wenn zu der Chose dann vielleicht noch eine Affaire, Liaisons Amoureuses oder gar ein Ménage à trois kommen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rien ne va plus.Wenn zu der Chose dann vielleicht noch eine Affaire, Liaisons Amoureuses oder gar ein Ménage à trois kommen….![]()
oh mon dieu ... c'est incroyableWenn zu der Chose dann vielleicht noch eine Affaire, Liaisons Amoureuses oder gar ein Ménage à trois kommen….![]()
Ach das ist doch eine Petitetesse.![]()
... das behauptest du nur, weil du (angeblich) so klein bist...
![]()
vor allem nicht, wenn sie so authentisch wirken, wie deines ...Können avas lügen?![]()
vor allem nicht, wenn sie so authentisch wirken, wie deines ...![]()

oh mon dieu ... c'est incroyable
Aufräumen, weil heute Putztag ist.
Mein Tablet ist für die Putzfrauen Tabu!Du könntest mal die von gestern übriggebliebenen hier rauskehren.![]()
Wird schon passen/schmecken!Hoff es is gut.
Deine Fleischlaberl wären mir lieberWird schon passen/schmecken!
Ang'wichst?I hab unabsichtlich a Eiweißbrot gekauft. Hoff es is gut.

ich fürchte da fehlen mir ein paar Details um mir ein halbwegs sinnvolles Urteil bilden zu können...Authenzität ist die Grundlage für Erfolg im Leben.
Du meinst doch nicht etwa, ich wär nicht erfolgreich?![]()
Mais non, c'est le paradis.![]()
ich fürchte da fehlen mir ein paar Details um mir ein halbwegs sinnvolles Urteil bilden zu können...![]()
Von den faszinierenden Ausschmückungen ganz zu schweigen.Du meinst ernsthaft, der Dorftratsch hätte Lücken?![]()