- Reaktionen
- 115.180
- Checks
- 69
I geb euch gleich Mutter Kind Pass![]()
![]()
Danke, Aber WIR brauchen keinen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I geb euch gleich Mutter Kind Pass![]()
![]()

Den brauchst du aber bei jeder Kontrolle, solltest ihn also behalten!I geb euch gleich Mutter Kind Pass![]()
![]()
Gibt's keinen Vater Kind Pass??I brauch ja gar kan..![]()
Schee....
Den will ich!Gibt's keinen Vater Kind Pass??![]()
Nö, aber wir schreien nicht gleich Metoo und Gleichberechtigung.....Gibt's keinen Vater Kind Pass??![]()
Den bekommt man vom Gericht wo dann die Unterhaltszahlungen drauf angeführt sind.Gibt's keinen Vater Kind Pass??![]()
Zum Glück ned ..Gibt's keinen Vater Kind Pass??![]()
Narrischa ..Den will ich!![]()
Da ist was dran, seit ich hier bin, wandere ich regelmäßig abends zu KühlschrankI hab noch nie masturbiert im ef. Nur gefressen![]()
Gerade festgestellt, dass man in Online Meetings auf Mute sein sollte, wenn man wegen so einem Beitrag lacht.....Zum Glück ned ..
Nur an Spar Rabattmarkerlpass zum Bier in Aktion kaufen...![]()
Und mir is regelmäßig schlecht vom EssenDa ist was dran, seit ich hier bin, wandere ich regelmäßig abends zu Kühlschrank![]()
Aber … Baby …Narrischa ..
Warad bei 25 Grad Lufttemperatur sogar möglich gwesn...aber ned unbedingt im prüden BayernSchee....
Owa zum nockad baden scho a bissl zu koit oda??![]()
Ich erinnere dich nach einem Jahr BabyAber … Baby …![]()
Ach, das geht noch besser: Wir hatten während Corona ein firmenweites Townhall Meeting (so mit knapp 500 Leuten im Teams) und natürlich waren alle gemutet außer der CEO. Dann kam bei mir ein Anruf rein und irgendwie schafft es unsere Telefonsoftware, dass sie Teams unmutet. Also hat mich die restliche Firma gehört wie ich einen (eh immer recht lästigen) Kunden am Telefon abgewimmelt habe (und das dann ned mal sehr freundlich, weil der Trottel ned aufgeben wollte).Gerade festgestellt, dass man in Online Meetings auf Mute sein sollte, wenn man wegen so einem Beitrag lacht.....![]()
Bayern ist prüde??Warad bei 25 Grad Lufttemperatur sogar möglich gwesn...aber ned unbedingt im prüden Bayern