G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann derfat i kindischer Hund ja ned da sein...Ich dachte EF steht für Erwachsenenforum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann derfat i kindischer Hund ja ned da sein...Ich dachte EF steht für Erwachsenenforum.![]()
Kennst den Ausdruck net?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i stirb...
Ich hoffe doch nicht, sonst flieg ich bald raus![]()
Offenbar drei Deppen beinand. Ich hab auch schon auf meinen Rauswurf gewartet.Dann derfat i kindischer Hund ja ned da sein...
... grad saust er von Geschirrspüler und mir hin und her und maunzt wie verrückt. Ich glaub der Trottel denkt ich bin taub? Okeeee, so Unrecht hat er eh nicht. Wenn er raunzt um a zweites Frühstück hör ich ihn ja auch nicht 

Ist der Hautarzt dann Dr. Oberflächlich?Kennst den Ausdruck net?![]()
Das geht manchmal extrem schnell und unerwartet.....Offenbar drei Deppen beinand. Ich hab auch schon auf meinen Rauswurf gewartet.![]()
Ultraschall?
Ultraschall?![]()

Du wärst ohnehin der Erste der rausfliegt.
Das geht manchmal extrem schnell und unerwartet.....
I geb euch gleich Mutter Kind PassMutter-Kind-Pass.![]()
So wie die spanische Inquisition?Das geht manchmal extrem schnell und unerwartet.....
Wir verurteilen hier im EF nicht und haben gar nix gegen FremdgängerBin a bissl fremdgegangen
Und ich wäre noch Stolz daraufDu wärst ohnehin der Erste der rausfliegt.![]()
I brauch ja gar kan..I geb euch gleich Mutter Kind Pass![]()
![]()
NOBODY expects the Spanish Inquisition!So wie die spanische Inquisition?![]()
Zurecht!Und ich wäre noch Stolz darauf![]()