- Reaktionen
- 27.949
- Checks
- 56
Ich bin schockiert![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schockiert![]()
![]()

Nur noch 4mal schlafen bis Wochenende. 1xSchlafen wenn man die Nickerchen nicht mitzählt. Aber ich hab auch Urlaubst die Woche bald vorbei?![]()
Hat's angeblich schon amoi geben...Vom heiligen Geist?![]()

Ich faste nochAh, muffins zum Tee!![]()
Das geht anders aber auch![]()
Außerdem bin i JungfrauHat's angeblich schon amoi geben...
Man hat aber nachher schon gehört, dass der Josef alles zugegeben hat...
Aber des is geheim blieben, sunst hätte man Weihnachten abschaffen müssen...![]()
Die Einen haben feuchte erotische Träume, du überspringst den Teil gleich mal und wirst gleich schwanger.I hab geträumt, dass i schwanger bin.schweißgebadet aufgewacht
![]()
Überleg mal wie schönDes weiß i net. Na des wär's![]()
![]()
Davon ging ich aus ..Außerdem bin i Jungfrau![]()
![]()
A AlbtraumDie Einen haben feuchte erotische Träume, du überspringst den Teil gleich mal und wirst gleich schwanger.![]()
Schweiß is ja a feucht..A Albtraumhätte mich über einen feuchten Traum mehr gefreut
![]()
Äh. Nope.Überleg mal wie schön
Noch 2 Trotzknödelchen![]()
Nix da, der Josef hat nix zugegeben. Die Maria hat ihn ja angeschwanert und ihm das mit dem "Keine Ahnung wie ich schwanger wurde. Ich schwörs, das muss der heilige Geist gewesen sein. Ich hab ned mit der halben Nachbarschaft gefickt" erzählt und der Depp hats geglaubt. Und schwuppdiwupp, a paar Jahrzehnte später wird da a Religion draus.Man hat aber nachher schon gehört, dass der Josef alles zugegeben hat...
Aber des is geheim blieben, sunst hätte man Weihnachten abschaffen müssen...![]()
Dann bin i beruhigtDavon ging ich aus ..![]()
Vorallem 2 gleichzeitig im selben AlterÄh. Nope.so lieb ich sie hab
So eine SchlampeNix da, der Josef hat nix zugegeben. Die Maria hat ihn ja angeschwanert und ihm das mit dem "Keine Ahnung wie ich schwanger wurde. Ich schwörs, das muss der heilige Geist gewesen sein. Ich hab ned mit der halben Nachbarschaft gefickt" erzählt und der Depp hats geglaubt. Und schwuppdiwupp, a paar Jahrzehnte später wird da a Religion draus.
Ahhhh...so war des oiso...Nix da, der Josef hat nix zugegeben. Die Maria hat ihn ja angeschwanert und ihm das mit dem "Keine Ahnung wie ich schwanger wurde. Ich schwörs, das muss der heilige Geist gewesen sein. Ich hab ned mit der halben Nachbarschaft gefickt" erzählt und der Depp hats geglaubt. Und schwuppdiwupp, a paar Jahrzehnte später wird da a Religion draus.
Naja, die Katholiken sehen das ein bissi anders, aber die glauben ja auch jeden Scheiß.So eine Schlampe![]()
Naja, überleg mal: Wie der Bub dann geboren war, standen plötzlich drei Typen da (offenbar auf ner Dienstreise) die alle drei Alimente bezahlt haben. Spätestens da hätten beim Josef die Warnleuchten im Hirn angehen müssen.Ahhhh...so war des oiso...![]()