- Reaktionen
- 14.928
- Checks
- 15
Am 31. über 200 Randalierer mit Böllern in der Innenstadt. Landstraße wurde geräumt... und gestern wieder. Nur halt nimmer so viele.Was war da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 31. über 200 Randalierer mit Böllern in der Innenstadt. Landstraße wurde geräumt... und gestern wieder. Nur halt nimmer so viele.Was war da?
Ja, toll war's
![]()
Wieso? Er hat dich lieb![]()
Wir hatten früher anders Spaß. Ja das hab ich gesehen. Aber von gestern wusste ich nichtAm 31. über 200 Randalierer mit Böllern in der Innenstadt. Landstraße wurde geräumt... und gestern wieder. Nur halt nimmer so viele.
Am 31. über 200 Randalierer mit Böllern in der Innenstadt. Landstraße wurde geräumt... und gestern wieder. Nur halt nimmer so viele.
I schreib fost imna ois mit ... wenn i verkürz. Mi ärgert's, dass i am Handy die Ellipse ned ois eigenes Zeichen wia am Compi hob.Heute schreibn olle ois mit.... Muss i a nu mein Collegeblock holen?
Kommt von der Netflix Serie... Randale und Kämpfe mit der Polizei. 2 verletzte Polizisten. Haben versucht die Oberleitung der Straßenbahn zu beschädigen...Oha, liest sich nicht gut, ja aber was bedeutet in diesem Zusammenhang bitte der Name/ Begriff „Athena“?->
Gab es Verletzte oder Schäden?
Ich hätte gerne ein Unendlichkeitszeichen.I schreib fost imna ois mit ... wenn i verkürz. Mi ärgert's, dass i am Handy die Ellipse ned ois eigenes Zeichen wia am Compi hob.
Ja der Liebhaber. Deshalb. Halt kurz.Wer jetzt???
Kommt von der Netflix Serie... Randale und Kämpfe mit der Polizei. 2 verletzte Polizisten. Haben versucht die Oberleitung der Straßenbahn zu beschädigen...
2022 im September erschienenOh Gott, meinen Nick gibt es (hier) seit Januar 2021, ich hoffe jene Serie kürzer.->
![]()
2022 im September erschienen
Die Fakten sagen 2019...2022 im September erschienen
Ich hab keinenJa der Liebhaber. Deshalb. Halt kurz.
Aber er hat dich lieb. Deshalb wird es von Liebhaber abgeleitet.
AllgemeinIch hab keinen
So ein Scheiß auch...
Ich hätte gerne ein Unendlichkeitszeichen.
Nachdem die Karriere des jungen Models Nyela implodiert, gewinnt sie einen Platz an der Kunstschule. Ihre Karriere scheint am Abgrund zu stehen, da sie von einem berühmten Designer nur wie ein Objekt behandelt wird. Fortan will sie selbst designen.
Nein, um Einstein in einer Aussage zu bekräftigen.Um die Zahl deiner Gespielinnen diskret darzustellen?![]()