- Reaktionen
- 133.078
- Checks
- 62
Ein GentlemanA traummann und wie er sich immer Nobel ausdrückt... vom aller feinsten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein GentlemanA traummann und wie er sich immer Nobel ausdrückt... vom aller feinsten![]()
hab ich auch keines....Ochh den können wir notfalls aufkleben... könnte ich das retrobad sehen![]()
Man kann sie nicht…Der Rest ist dann ein Kollateralschaden![]()
… retten.meine Rede!
Gibt's Schläg?Ganz schlimm wird’s, wenn sie vielleicht auch noch Hand anlegt.![]()
Für jene, die‘s verdienen sicher.Gibt's Schläg?![]()
Ein Taummann zum heiraten... nicht wahr?!?A traummann und wie er sich immer Nobel ausdrückt... vom aller feinsten![]()

A sooooo?Ich dachte eher an anderes.![]()
SosoFür jene, die‘s verdienen sicher.
Ich dachte eher an anderes.![]()
JaaaaaaEin Taummann zum heiraten... nicht wahr?!?![]()
Nein, nein… der passt schon so, wie er ist.Soso
Dann gib deinen Heiligenschein gleich mal weg, dann passt‘s![]()
"Und des is mei Bua - da Karli der Trottl."A traummann und wie er sich immer Nobel ausdrückt... vom aller feinsten![]()
Jaaa er hat seine Kinder geliebt sooo wie es meine Eltern taten"Und des is mei Bua - da Karli der Trottl."![]()
Jaaa er hat seine Kinder geliebt sooo wie es meine Eltern taten
Lies es noch 5 MalMich gerade fragen, was um alles in der Welt ein "Körber" ist und warum das eine guten Abendgestaltung ergibt.![]()
![]()
Auf meiner profilseite.Wo ??? Das hört sich nach guter Abendgestaltung an ...