- Reaktionen
- 180.164
- Checks
- 63
Wo ??? Das hört sich nach guter Abendgestaltung an ...I hab 5 Mal lesen müssen, dass i check was ein "körber" ist![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ??? Das hört sich nach guter Abendgestaltung an ...I hab 5 Mal lesen müssen, dass i check was ein "körber" ist![]()
![]()
a nu frisch gwoschnJööö da sitz er ja unser süßes afferl![]()
Socken
I hab 5 Mal lesen müssen, dass i check was ein "körber" ist![]()
![]()
Mich gerade fragen, was um alles in der Welt ein "Körber" ist und warum das eine guten Abendgestaltung ergibt.Wo ??? Das hört sich nach guter Abendgestaltung an ...
wie die hummel, die is auch zu dick und hat zu kurze fluegel um fliegen zu koennen. ihr trick, sie weiss es nichtgor net - i bin bin zwor primitiv - oba ned so primitiv, dass i ned wüsst wia primitiv i bin![]()
Fetisch???Socken![]()
Total Socken und feinripp aberFetisch???![]()
ich werd nix verraten....Total Socken und feinripp aber
Muss ned jeder wissen was für geilen scheiss ich horte..
Na das ist aber echt oag!Hab meinen Finger aufgekratzt.![]()
Den Feinripp schon mit authentischem Gelb- und Grauschleier?Total Socken und feinripp aber
Muss ned jeder wissen was für geilen scheiss ich horte..
Wieso zerstört man ein eigentlich gutes Essen durch Zugabe von so ungenießbarem Zeugs?nd jetzt @DryGin musst tapfer sein, darunter gaaaaanz viel Brokkoli, Karfiol und Zucchini ...![]()
Depp!Wieso zerstört man ein eigentlich gutes Essen durch Zugabe von so ungenießbarem Zeugs?![]()
![]()
Jaaa und retro BadezimmerDen Feinripp schon mit authentischem Gelb- und Grauschleier?![]()
verdammt... Schnauzbart hab ich keinen...Jaaa und retro Badezimmeretwas Bier Bauch... und so einen Haarkranz um ne schöne große Glatze ... buschige brusthaare a goldketterl ... Schnauzbart... ach ...
![]()
Ochh den können wir notfalls aufkleben... könnte ich das retrobad sehenverdammt... Schnauzbart hab ich keinen...

Hab sogar a Pflaster gebraucht.Na das ist aber echt oag!![]()
Den Rest schon?verdammt... Schnauzbart hab ich keinen...
A traummann und wie er sich immer Nobel ausdrückt... vom aller feinsten