- Reaktionen
- 185.317
- Checks
- 98
ich bin alt und Du weißt ja, was man da übers Essen sagtUmgekehrt wär es besser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin alt und Du weißt ja, was man da übers Essen sagtUmgekehrt wär es besser![]()

Der Sex des Altersich bin alt und Du weißt ja was man da übers Essen sagt![]()
Etwas mehr Enthusiasmus, bitte
ich bin alt und Du weißt ja was man da übers Essen sagt![]()
Irgendwas kocht bei irgendwem.Kocht ihr schon wieder?
Nix kochtIrgendwas kocht bei irgendwem.![]()
Durch sein Bratlfett verschmierten Mund wirkt er jünger......ich hab Dich am Sbg.er Stammi gesehen... bist jetzt so schnell älter geworden?![]()
bist ruhig heast...ich hab Dich am Sbg.er Stammi gesehen... bist jetzt so schnell älter geworden?![]()
Durch sein Bratlfett verschmierten Mund wirkt er jünger...![]()
Na...fix ned...ah, hot er sei Goscherl mit keiner Serviette verziert?
Ich arbeite dranGenau wie von mir sekkiert werden muss man sich das erst verdienen...![]()
bist ruhig heastbrauch ja irgendeine Ausred, warum i ned zum Stich kumm
![]()
Durch sein Bratlfett verschmierten Mund wirkt er jünger...![]()
ah, hot er sei Goscherl mit keiner Serviette verziert?
i glaub, mit Euch red i woi nix mehrNa...fix ned...
Hat nur sei Zunge 30, 40moi um die Lippen (Mund...i sag's extra dazu) routieren lassen..
Seit wann stickst Du?bist ruhig heastbrauch ja irgendeine Ausred, warum i ned zum Stich kumm
![]()
Na...fix ned...
Hat nur sei Zunge 30, 40moi um die Lippen (Mund...i sag's extra dazu) routieren lassen..

i komm eh im November wieder in Dei Gassn zum Stammi - dann werma des austrinken, mir zweiohmeiohmei... des tuat ma jetzan echt load... host koa Hoiz zum Hockn...?![]()
![]()
![]()
Eh klar...woast Du eppan dabei? I glaub nur Augenzeugen![]()
da bin i oba besseres von Dir gwöhnt heastSeit wann stickst Du?![]()
i glaub, mit Euch red i woi nix mehr
![]()