- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kotzt einen Penisihr habts alle keine Ahnung - das ist ein Pudel, dem das Mittagessen hochkommt![]()
Gott hat dir sicher etwas zu sagenWas is mit euch, der Penis is doch eindeutig und das ist schon die zweite Peniswolke, die ich fotografiert habeAnhang anzeigen 10896747das war im April
Ich hab auch schon eine Engelswolke fotografiertGott hat dir sicher etwas zu sagen![]()
![]()
Sag ich doch!ihr habts alle keine Ahnung - das ist ein Pudel, dem das Mittagessen hochkommt![]()
Ja….Knochen….Knochen![]()
Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen… wenn du schon bei einem KNOCHEN an Rumpimmeleien denkst…Dankemir wurde gerade zwei mal gesagt, dass ich nur untervögelt bin
![]()
Was is mit euch, der Penis is doch eindeutig und das ist schon die zweite Peniswolke, die ich fotografiert habeAnhang anzeigen 10896747das war im April
wer hat nochmal gemeint, @Mitglied #370321 wäre untervögelt? - scheint a weit vabreitetes Phänomen zu seinUnd kotzt einen Penis![]()
Eine private whatsapp Umfrage unter eflern hat ergeben, dass die die untersext sind, hier einen Penis sehenIch würde es zumindest in Erwägung ziehen… wenn du schon bei einem KNOCHEN an Rumpimmeleien denkst…![]()
Ok….. dann bin ich beruhigt…Eine private whatsapp Umfrage unter eflern hat ergeben, dass die die untersext sind, hier einen Penis sehen![]()

Das wurde mir auf whatsapp von eflern geschriebenwer hat nochmal gemeint, @Mitglied #370321 wäre untervögelt? - scheint a weit vabreitetes Phänomen zu sein![]()
will ich mal nicht widersprechenDas wurde mir auf whatsapp von eflern geschrieben![]()
Was is mit euch, der Penis is doch eindeutig und das ist schon die zweite Peniswolke, die ich fotografiert habeAnhang anzeigen 10896747das war im April
Wir haben einen kreativen Nachmittag.Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
Ich hab auch schon eine Engelswolke fotografiert![]()
Und das mit der Engelswolke überlest ihr alle….seit April also…..
![]()
Pffff….Das ist doch nur SchönfärbereiUnd das mit der Engelswolke überlest ihr alle![]()
Wundervoll. Nur überleben ich in passenden Schuhen keine 2 h