- Reaktionen
- 108.832
- Checks
- 46
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss noch rausfinden, ob ich heute alleine im Büro bin ... bin aber in wenigen Minuten da
Gedichte schreiben, einen Song komponieren, Socken für den Winter stricken?

Oha! Das kommt auf die Liste.Eine "badgemachine" fürs Büro gekauft und grad getestet
Anhang anzeigen 10895610
Anhang anzeigen 10895612
jetzt hab ich kurz gebraucht um zu verstehen, dass das KEINE Kaffeemaschine ist... vielleicht sollte ich mal zu meiner gehen ...Eine "badgemachine" fürs Büro gekauft und grad getestet
Anhang anzeigen 10895610
Anhang anzeigen 10895612
jetzt hab ich kurz gebraucht um zu verstehen, dass das KEINE Kaffeemaschine ist... vielleicht sollte ich mal zu meiner gehen ...![]()
de oamen Vakäuferinnen
![]()

Aus dem bin i rausgewachsen. Und die Vorgabe ist: ROT.Hy so sind die mädlsdas kleine schwarze geht immer

schuldige
Aus dem bin i rausgewachsen. Und die Vorgabe ist: ROT.
Das währe doch schön und sexy
Aus dem bin i rausgewachsen. Und die Vorgabe ist: ROT.

Könnt ihr eure Büros nicht zusammenlegen und auf diese Art Heizkosten sparen?me 2 und es is warm im Büro
![]()

Ich muss frierenme 2 und es is warm im Büro
![]()
Hm.Ich muss frieren![]()
Wolltest du ned eh a Schulung haben? Wenns so einfach wäreKönnt ihr eure Büros nicht zusammenlegen und auf diese Art Heizkosten sparen?![]()
![]()
Wundervoll. Nur überlebe ich in passenden Schuhen keine 2 hDas währe doch schön und sexy
![]()