R
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10895478Guten Morgen. Ich bitte um gedrückte Daumen heute ab 10:00![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10895478Guten Morgen. Ich bitte um gedrückte Daumen heute ab 10:00![]()
Ganz fest es gibt zum Ende dann 100000 Punkte für dichGuten Morgen. Ich bitte um gedrückte Daumen heute ab 10:00![]()
Ja.Da hast recht
Vielleicht verführt mich heute eine Kundinund macht mich total verrückt
wer weis vielleicht passiert es ja wirklich
Mir reicht es schon, wenn ich es schaffe die Kundin happy zu machenGanz fest es gibt zum Ende dann 100000 Punkte für dich
So in etwaGremlins?![]()
Morgen-Spinatsuppe? Du bist echt tough as nails….Meinen Morgentrinken und mich an der aufgehenden Sonne freuen
![]()
Mach die bloß nicht nass!So in etwa![]()
Wofür drücken wir denn?Guten Morgen. Ich bitte um gedrückte Daumen heute ab 10:00![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztDa hast recht
Vielleicht verführt mich heute eine Kundinund macht mich total verrückt
wer weis vielleicht passiert es ja wirklich
Guten Morgen. Ich bitte um gedrückte Daumen heute ab 10:00![]()
Wofür drücken wir denn?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Klar ich will ja stark wie Popeye werdenMorgen-Spinatsuppe? Du bist echt tough as nails….![]()
Ich hab eine Neukundin, mit operierten Unterlidern, massiven Schlupflidern - und die gute Dame ist über 80. das wird echt eine HerausforderungWofür drücken wir denn?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Oida. Gute Nerven.Ich hab eine Neukundin, mit operierten Unterlidern, massiven oberen Schlupflidern - und die gute Dame ist über 80. das wird echt eine Herausforderung![]()
Was kaufst denn ein
Also erschwert ein Lidop das anbringen von Lashes?Ich hab eine Neukundin, mit operierten Unterlidern, massiven Schlupflidern - und die gute Dame ist über 80. das wird echt eine Herausforderung![]()
Sie ist so cool. Ich kenn sie schon von anderen Behandlungen- heute kommt sie aber zum ersten Mal für Wimpern.Oida. Gute Nerven.
Bewundere die Dame, die mit ü80 so auf sich schaut