- Reaktionen
- 24.424
- Checks
- 50
Ja ichDu??? da müsste er ausziehen...!!! ich hab schon immer gewartet bis sie eingeschlafen ist und bin dann gleich auf die Couch... ich hab es gehasst aufgeweckt zu werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ichDu??? da müsste er ausziehen...!!! ich hab schon immer gewartet bis sie eingeschlafen ist und bin dann gleich auf die Couch... ich hab es gehasst aufgeweckt zu werden...![]()
Rossa con Mozzarella di Buffala e Salami Calabrese... preferisco una Pizza bianca con fior di zuccho ... o una Pizza rossa con Bresaolo, Rucola, Pomodorini e Mozzarella di Buffala
Rossa con Mozzarella di Buffala e Salami Calabrese
das hat mich immer grantig gemacht... immer dieses Anstupfen... was soll das bringen... wie gesagt ich bin gleich raus und dann hab ich schnarchen können was ich wollte...Ja ichnach mindestens 5x anstupsen hab ich es entgültig aufgegeben
![]()
Den Wald lass ich in Ruhe und geh dafür ans Holz vor Deiner HüttenMich wundert es, dass noch ein bißl Wald in Österreich stehen geblieben ist bei ihm![]()
Kukaruz ned vagessnRossa con Mozzarella di Buffala e Salami Calabrese

Ich WAR ausgezogenDu??? da müsste er ausziehen...!!! ich hab schon immer gewartet bis sie eingeschlafen ist und bin dann gleich auf die Couch... ich hab es gehasst aufgeweckt zu werden...![]()
Nuuuuudelholz gehört her @Mitglied #611224 !!!!!Bring hier niemanden auf irgendwelche Ideen![]()
Wien hat ja eh nicht so viele Bäume...Den Wald lass ich in Ruhe und geh dafür ans Holz vor Deiner Hütten![]()
Was jetzt?und das hilft??
Helfe gerne beim Zusammen und Aufbau.Nächste Woche wird eh zusammengebaut - will ja vollständige Sets verkaufen …
Freu mich auch schon auf‘s Zusammenbauen![]()
није мој проблемImmer dieses Problema mit des Auslandskollega.
Nix sprechta Deitsch. I nix verstehen....![]()
der Polster...Was jetzt?
Der Polster n7x .... Oropax schon. Sind halt net immer angenehm.
Ernsthaft? Wie alt? Weil ihre Welpen wurden vom Tierheim schon vermittelt bevor sie zu mir kam.Jessas! Mei Hund hot an Zwilling...![]()
Ich finde…ich versuch das auch immer wieder und dann kommt immer wieder wer daher und behauptet, dass ich sympathisch bin ...![]()
… euch …Ja, Schas, oder?![]()
… Zwei …... genau ... DU bist auch so eine, die das behauptet
… ja voll lieb.yes, please!
Des is jo eh gor nix...Echt jetzt?
Von Mittag bis jetzt 30 Seiten?![]()
Ich auch!Und i will jetzt a Pizza!
Jetzt sei ned glei so angerührt. Pffft.
Ich LIEBE puzzlen. Darf ich helfen kommenHelfe gerne beim Zusammen und Aufbau.
Derzeit bin ich an einem 3.000 Teile Puzzle dran, Rom, Colloseum.
Ich finde…
… euch …
… Zwei …
… ja voll lieb.![]()
Ich habe nichts verheimlicht ... du warst nur nicht online ...jetzt kannst du es ja sagen... wo warst du denn?? Das Frühstücksdings hat gut ausgesehen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????![]()