- Reaktionen
- 142.620
- Checks
- 45
cool und da gibt es überall so ein Frühstück....Ich habe nichts verheimlicht ... du warst nur nicht online ...... in Augsburg war ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool und da gibt es überall so ein Frühstück....Ich habe nichts verheimlicht ... du warst nur nicht online ...... in Augsburg war ich
nein, wir waren 3x beim selben Bäcker und haben täglich was anderes gegessen ... das war ein Rote und Gelbe Rüben Tartar mit Apfel, Yoghurtkren und noch wascool und da gibt es überall so ein Frühstück....![]()
ahh... bei dem Bäcker in Augsburg... verstehe...nein, wir waren 3x beim selben Bäcker und haben täglich was anderes gegessen ... das war ein Rote und Gelbe Rüben Tartar mit Apfel, Yoghurtkren und noch was
wenn du Details wissen willst, musst du fragen ...ahh... bei dem Bäcker in Augsburg... verstehe...![]()
![]()
![]()
jetzt kannst du es ja sagen... wo warst du denn?? Das Frühstücksdings hat gut ausgesehen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????![]()
hab ich ja....wenn du Details wissen willst, musst du fragen ...![]()
Steigerungsform wäre nur noch "nett"... das ist ja noch schlimmer als 'sympathisch'
DAS ist dann wirklich schlimm ... eigentlich eh ganz nett ...Steigerungsform wäre nur noch "nett"![]()
Bäckerei Wolf in Augsburg ... sehr, sehr gut!hab ich ja....![]()
"na, is e a Liebe(r)"....eigentlich eh ganz nett ...![]()
genau!"na, is e a Liebe(r)"....![]()
Schweigen ist Bronzeschweigen

bin schon mit bronze zufriedenSchweigen ist Bronze
Schreiben ist Silber
Fliesenbilder sind Gold
.....![]()
Mag schon sein, wir würden uns aber trotzdem sehr über humorvolle Beiträge von dir freuen!bin schon mit bronze zufrieden
woas ned ob meine so humorvoll sindMag schon sein, wir würden uns aber trotzdem sehr über humorvolle Beiträge von dir freuen!
Falls eine Sie Lust hätte bei mir wäre noch ein Platz Frei
Schlaf gut und Hände auf die Bettdecke!Werde mich mal zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen SchlafFalls eine Sie Lust hätte bei mir wäre noch ein Platz Frei
![]()
Meines Wissens sind bisher größere Proteste und Demonstrationen ausgeblieben!woas ned ob meine so humorvoll sind