M
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, bei "Kokosbuscherl" würde ich eher an "Intimfrisur welche mit Kokos-Schampoo gewaschen wurde" denken. Aber möglicherweise bin ich auch ein bissi fixiert.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, bei "Kokosbuscherl" würde ich eher an "Intimfrisur welche mit Kokos-Schampoo gewaschen wurde" denken. Aber möglicherweise bin ich auch ein bissi fixiert.![]()
![]()
Das hättest wohl gerne![]()
sapperlot - des Luadan nimmt mi ned ernst Dann wollte @Mitglied #574153 mich offenbar mästen….Deshalb hatte ich eine angeblich lächerlich kleine Portion Gulasch ... damit sich der Süßkram noch ausgeht ...![]()
bei mir ist auch grad das Gedankenkarussel angegangen ...….kokosshampoo kaufen….vielleicht wird’s ja damit was….
![]()
das war ja auch eine kleine Portion - aber was weiß schon von sowas wie kleinDann wollte @Mitglied #574153 mich offenbar mästen….![]()

je eh....![]()
War’s nicht…..das war ja auch eine kleine Portion - aber was weiß schon von sowas wie klein![]()
Ich glaube, er braucht eher „sanftere“ Methoden.Zuneigung ist das ... Zuneigung!
Ganz unter uns: das mach ich bei Männern niesapperlot - des Luadan nimmt mi ned ernst
![]()

….ich bin raus…..Ich glaube, er braucht eher „sanftere“ Methoden.![]()
geh - zwei Stückerl Knödel und a Schöpfer GulaschWar’s nicht…..![]()
Super jetzt bekum i an gusto
hab i scho gmerktGanz unter uns: das mach ich bei Männern nie![]()
Das waren zwei ausgewachsene Reankn und eine Wagenladung….geh - zwei Stückerl Knödel und a Schöpfer Gulasch![]()
Genießt vermutlich des Lebmwo is eigentlich @Mitglied #141969 heute abgeblieben![]()
wor ja auch a Ehre, dassd meine Bohnen durch Deine Küche gschnipsst hastScho wida?![]()
Ah ehhab i scho gmerkt![]()