- Reaktionen
- 64.879
- Checks
- 4
Ich esse zu Linsen meistens Semmel- oder Speckknödel. Die mag ich aber auch auf Kochsalat mit ErbesenZu Linsen würde ich Selchroller machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse zu Linsen meistens Semmel- oder Speckknödel. Die mag ich aber auch auf Kochsalat mit ErbesenZu Linsen würde ich Selchroller machen
Ahh . Man lernt nie ausDas gibts bei uns gar nicht. Aber Kassler Braten ist wohl ganz ähnlich.
SemmelknödelIch esse zu Linsen meistens Semmel- oder Speckknödel. Die mag ich aber auch auf Kochsalat mit Erbesen![]()
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Bezeichnungen bei Essen sind.Ahh . Man lernt nie aus
Alles unter 500g ist Carpaccio!Also ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Bezeichnungen bei Essen sind.
Find die BezeichnungAlso ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Bezeichnungen bei Essen sind.
Das mit Wiener und Frankfurter hat aber eine logische ErklärungFind die Bezeichnung
Wiener... Frankfurter lustig
Berliner.... Krapfen
Sehr viel is anders
SemmelnknödelnSemmelknödel![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich gut verstehen, sooo schwierig...&
Ganz kann ich's noch ned lassen
Ebenso, schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Wer sind sie und warum behaupten sie wir wären befreundet?Überlegen, den MacGif.er stantepede zu entfreunden. Oida.
Mann, ich hab HUNGER!Semmelknödel, carpaccio, wirschtl, kropfen![]()
Mach ein Doserl aufMann, ich hab HUNGER!
Mann, ich auch...Mann, ich hab HUNGER!
Kekfe?Mach ein Doserl auf![]()