- Reaktionen
- 39.833
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern schon!Hat sie dir einen eigenen Kuchen gemacht?
Du musst ja sehr brav sein.
![]()
@Mitglied #593923 ist entweder eine Göttin vom Olymp oder ein lila Yeti. Sie kann also schon einmal nicht General sein.![]()
Mit so sanftmütigem Gesichtsausdruck hab ich sie mir nicht vorgestellt.....

Was wird bitte ned teurer...
Bei uns hat's fünf Jahre gedauert. Ich glaub unser erstes Rave "danach" war ein Seavision in der Pyramide Vösendorf. War schon sehr lässig und ich bin der Schwägerin bis heute sehr dankbar, das sie bei uns übernachtet und auf die Kids geschaut hatGestern hab ich beim Feiern ein Paar getroffen, die das erste mal seit der Geburt ihres Sohnes wieder gemeinsam raven waren. Der ist 10 Monate und hat bei den Großeltern übernachtet. Sind total verliebt gewesen in den Kleinen, aber haben gesagt dass sie früher immer schon viel gemeinsam raven waren und dass sie das sicher nicht plötzlich aufgeben werden, weil sie Eltern sind. Fand ich megacool, die waren so happy und voller Energie. Kinder und gewisse Dinge beibehalten die man gerne tut geht schon, wenn man es sich entsprechend einrichtet.![]()
Du Schummler, dass zählt nichtGestern schon!
Ja, da hast du recht!![]()
Aber bei deinem Ava läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen.....Da hat wohl einer übersehen das auch die Lebensmittel inklusive Fleischprodukte erheblich teurer geworden sind.
Aber wenn ich mir so manchen Post hier lese sind wohl einige militante Weltverbesserer im Forum unterwegs.
Gut das keiner weiß wer ich bin und wo ich wohne.
Kann dir nur recht geben @Mitglied #307733
Nein, das sind so Zuschreibungen, die sie angesammelt hat und die übrigens nicht von mir stammen.Suchst ihr schon einen neuen Untertitel?![]()
Du hast völlig recht, "Chefin vom General" passt perfekt.Chefin vom General - finde ich spitzebesser als Lila Yeti
![]()
Heiteres Beruferaten?Och...ich könnte sie mich schon in Uniform mit Reitgerte vorstellen![]()

I werd wahrscheinlich bald nur noch für meinen Zwieback arbeiten gehen...![]()
Sei ehrlich - so ganz ohne (Uniform) und mit ReitgerteOch...ich könnte sie mich schon in Uniform mit Reitgerte vorstellen![]()
ErwischtSei ehrlich - so ganz ohne (Uniform) und mit Reitgerte![]()
Also Commander-in-Chief oder Oberkommandierende.Chefin vom General - finde ich spitzebesser als Lila Yeti
![]()
Äh, Jungs, euch ist schon klar, dass sie das nachliest?Also Commander-in-Chief oder Oberkommandierende.![]()
Du meinst wirklich, dass die @Mitglied #593923 alles nachliest?Äh, Jungs, euch ist schon klar, dass sie das nachliest?