- Reaktionen
- 133.078
- Checks
- 62
Na geh, der Braten macht sich doch fast von alleinegö - koch kann a guat, unser @Mitglied #426422![]()
Aber lecker war er. Alles verputzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh, der Braten macht sich doch fast von alleinegö - koch kann a guat, unser @Mitglied #426422![]()
besser ois wia @Mitglied #434047 vortäuschn, ma warat eh teilwillig und dann ois auffuttern@Mitglied #574153 , da kannst Du Dir Mal ein Beispiel nehmen: Du schreibst immer nur "alles MEINS" oder so ähnlich.![]()

Werd es schon auspacken ich weiß ja was drin ist

Na geh, der Braten macht sich doch fast von alleine.
Aber lecker war er. Alles verputzt![]()
Kann ma das teilen?Werd es schon auspacken ich weiß ja was drin ist![]()
najo - a gscheite Krustn bringt ned jeder hinNa geh, der Braten macht sich doch fast von alleine.
Aber lecker war er. Alles verputzt![]()
Oida geilnajo - a gscheite Krustn bringt ned jeder hini hätt gern wieda amoi an Schwinsbratn, wo es Fleisch so richtig schön zerfällt, wann ma mit da Gabl ankommt
![]()
Mah....najo - a gscheite Krustn bringt ned jeder hini hätt gern wieda amoi an Schwinsbratn, wo es Fleisch so richtig schön zerfällt, wann ma mit da Gabl ankommt
![]()
voll - hab ich da letzte mal in der Steiermark auf ana Berghüttn bekommen - die ham so einen alten Bauernofen mit HolzfeuerOida geil![]()
Hast du in StP ned mit die Fingern gefressen??najo - a gscheite Krustn bringt ned jeder hini hätt gern wieda amoi an Schwinsbratn, wo es Fleisch so richtig schön zerfällt, wann ma mit da Gabl ankommt
![]()
teilsHast du in StP ned mit die Fingern gefressen??![]()
Wann i a Kistensau brate dann iss a so...voll - hab ich da letzte mal in der Steiermark auf ana Berghüttn bekommen - die ham so einen alten Bauernofen mit Holzfeuer![]()
Sohn ist auch enttäuscht als er bemerkte das keine Restln für morgen da istTeilt a ned
mah - des klingt geilWann i a Kistensau brate dann iss a so...
Des Fleisch kannst ned rausheben weil's zerfällt..![]()
Hmm jooo kann man zu zweit a spielen wenn es ist ..Teilt a ned
Kann ma das teilen?
Da hättest deine Freude gehabt. Sowohl als auch genau am Punkt!najo - a gscheite Krustn bringt ned jeder hini hätt gern wieda amoi an Schwinsbratn, wo es Fleisch so richtig schön zerfällt, wann ma mit da Gabl ankommt
![]()
Iss a...so sexy kann gar ka Frau sein...mah - des klingt geil![]()
da empfehle ich das Gasthaus Mariabrunnvoll - hab ich da letzte mal in der Steiermark auf ana Berghüttn bekommen - die ham so einen alten Bauernofen mit Holzfeuer![]()