Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich gehe von Familie Anruf bekommen aber meine Prinzessin kommst ok .Ich brauche dich sehr , ich habe dich unglaublich vermisst. Aber du hast mich nicht vermisst. Stört mich nicht .Das ist genau das ich dich vermisst habe

Nachmittagsspaziergang erledigt.
Dursuche dann die Tiefkühltruhe ob noch a Apfelstrudel drin ist.
Brauche was zum Kaffee dazu.

Das Böse ist überall....
Nein mach dir keine Sorgen du kennst mich bin nicht bösen Mensch. Habe alles schon vergisst und war eine runde und gebe auf ..gratuliere dich das du gewonnen hast ..akzeptiere dich meine Prinzessin..du weißt wie ich liebe. Meine Liebe ist unende zu dir ..egal was du gemacht hast ..10000 mal verzeihe dir..du bist mein ein und alles auf diese welt habe:herzen:

Wollte der net gestern meinen Arsch zerreissen?
Nein mach dir keine Sorgen du kennst mich bin nicht bösen Mensch. Habe alles schon vergisst und war eine runde und gebe auf ..gratuliere dich das du gewonnen hast ..akzeptiere dich meine Prinzessin..du weißt wie ich liebe. Meine Liebe ist unende zu dir ..egal was du gemacht hast ..10000 mal verzeihe dir..du bist mein ein und alles auf diese welt habe:herzen:

Er liebt dir doch 🤭

Das darf doch nicht wahr sein :roll:
Wird im Irrenhaus eigentlich standardmäßig die Tür offen gelassen? Vielleicht herrscht dort Personalmangel durch Covid verstärkt? :roll:

Zurück
Oben