- Reaktionen
- 273.057
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich das es dir besser gehtCouchen seit 1 Woche schon.... aber jetzt haben wir es dann geschafft...
Anhang anzeigen 10840031
A bunte…..wtf, was ist das den für eine Jogginghose![]()
Und dann wundern, wenn die traumatisierten Männer vor Schreck und völlig unbeabsichtigt eine Ey-ficken-PN schreiben.....wtf, was ist das den für eine Jogginghose![]()
die PN wegen der Hose oder dem EinhornUnd dann wundern, wenn die traumatisierten Männer vor Schreck und völlig unbeabsichtigt eine Ey-ficken-PN schreiben.....![]()
Wie? Wo? Was? Falscher Thread?

Hey Leute bin wie daDas Fussball spiel entwickelt sich zu einem Desaster..... Man bringe mir mehr Spritzwein!!!!!
bist wahnsinnig - sowas grausliches gibts nur für de Gläubigen im fadn HimmlIn der Hölle wird bestimmt auch Murauer Bier ausgeschenkt....![]()

Hi .Prinzessin. Ich habe alles verstanden, du hast gewonnen und kommst .Will dich umarmen. Habe dich sehr sehr vermisst und mach dir keine Angst..hast bei mir Sicherheit und du hast von mir viel Wert verdient..Das Fussball spiel entwickelt sich zu einem Desaster..... Man bringe mir mehr Spritzwein!!!!!

Gratuliere, das wird schon wieder!Mich irgendwie freuen das ich es geschafft habe ...
Ich hab ja recht grauslich COVID gehabt und kämpf mich wieder retour.
Also, Luft bekomm ich noch nicht wirklich, aber unter einer halben Stunde!
Anhang anzeigen 10840162
@Mitglied #381987 da ruft jemand nach dir!Wie geht's meine General? Wie lange habe dich nicht gesehen 10jahre oder mehr