- Reaktionen
- 108.323
- Checks
- 8
Traditionell jaähm ... sind Falafel nicht immer vegan ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traditionell jaähm ... sind Falafel nicht immer vegan ...![]()
sry... da ich dir keine PN schreiben kann/darf... hätte da eine Frage bzgl einer AI-bezogenen Firma... wärst du bitte so nett, mich zu kontaktieren, dankeSchwer beschäftigt, ...
dh du hast dir ein traditionell veganes Gericht ausgesucht und magst jetzt nicht vegan essen ...Traditionell ja
hab die Dinger 1x in Amsterdam probiert... nie wiederdh du hast dir ein traditionell veganes Gericht ausgesucht und magst jetzt nicht vegan essen ...... frisch zubereitet können die aber wirklich, wirklich gut sein
a des moch i lieba mit am WeiberlI glaub, do wort wer am AFF![]()
Sind sie auch, war eher auf die Fleisch Diskussion bezogen.dh du hast dir ein traditionell veganes Gericht ausgesucht und magst jetzt nicht vegan essen ...... frisch zubereitet können die aber wirklich, wirklich gut sein
Oder doch des Weiberl mit dir?a des moch i lieba mit am Weiberl![]()
tja ... das ist so, wie wenn du dein erstes Schnitzerl im Leben in Berlin mit Tunke serviert bekommst ...hab die Dinger 1x in Amsterdam probiert... nie wieder![]()
IHGITT! Ist da womöglich auch noch Veganer Reis dabei?? Immer dieses neumodische vegane Zeug wie Getreide, Gemüse oder Obst, das ist ja ekelhaft!
hab die Dinger 1x in Amsterdam probiert... nie wieder![]()

naja, ganz so würd ich es nicht sehen.. das war schon ein Laden mit traditionell afrikanischem Essen und die waren frisch rausgebackentja ... das ist so, wie wenn du dein erstes Schnitzerl im Leben in Berlin mit Tunke serviert bekommst ...... in Ägypten gibts unglaublich gute Falafel ... frisch rausgebacken in einem knusprigen Fladenbrot mit ein bissl Hummus und Salat ... zum Niederknien
Wenn man aber dort doch so hungrig wirdDie probiert man auch nicht im coffeeshop.![]()
na - i mog @Mitglied #381987 sehr gern, oba des is ned meins - ho i ois scho durchprobiertOder doch des Weiberl mit dir?![]()
![]()
vielleicht war das das Problem ...naja, ganz so würd ich es nicht sehen.. das war schon ein Laden mit traditionell afrikanischem Essen und die waren frisch rausgebacken![]()
dann stopft man sich mit Space-Cakes vollWenn man aber dort doch so hungrig wird![]()
vielleicht war das das Problem ...![]()
... mir wurde gesagt, Falaffel stammen aus Nordafrika... genauer gesagt aus Marokko und Tunesien... 
Gefüllte Paprika mit TomatensauceEinfach sagen, es ist ein Schnitzel - dann passt‘s schon![]()
OK ... mein Fehler ... ich verstehe unter Afrika was ganz anderes als unter Nordafrika ...dann stopft man sich mit Space-Cakes voll
... mir wurde gesagt, Falaffel stammen aus Nordafrika... genauer gesagt aus Marokko und Tunesien...
![]()