- Reaktionen
- 183.483
- Checks
- 100
muasst woi ihre Kinder frognWar sie immer schon so kratzbürstig?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muasst woi ihre Kinder frognWar sie immer schon so kratzbürstig?![]()

Dann kennst du ja deine heutige Abendbeschäftigung.
Ist heute einer Feiertag? Was gibt's Gutes?Ich gedenke mir heute wirklich selbst etwas zu kochen...![]()
Eh nicht, aber die Genetik macht's möglichois ob ma a Krankheit waratn heast
![]()
Welche Beziehung? Ich bin immer noch Single! Also wirklich ts, ts, tsBeziehungskrise?![]()
![]()
![]()
Ich kann es noch besser, viel, viel besser. Seids froh, wenn ich so handzahm binWar sie immer schon so kratzbürstig?![]()
Wie bitte! Also jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen. Wo bin ich da reingeraten? Herzblatt?Schaut eher nach einer Turtelei aus![]()

Ist heute einer Feiertag? Was gibt's Gutes?
Nein, dort hättest ja eine AuswahlEh nicht, aber die Genetik macht's möglich
Welche Beziehung? Ich bin immer noch Single! Also wirklich ts, ts, ts
Ich kann es noch besser, viel, viel besser. Seids froh, wenn ich so handzahm bin
Wie bitte! Also jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen. Wo bin ich da reingeraten? Herzblatt?![]()
Come onEiernudeln und Salat...![]()
na dann... die werden bei mir wahrscheinlich eh nix.. hab ich ja noch nie gemacht...Nein...![]()
Come on![]()
na dann... die werden bei mir wahrscheinlich eh nix.. hab ich ja noch nie gemacht...
eher de Natur und ihre Mutationen, HasimausiEh nicht, aber die Genetik macht's möglich
Welche Beziehung? Ich bin immer noch Single! Also wirklich ts, ts, ts
Ich kann es noch besser, viel, viel besser. Seids froh, wenn ich so handzahm bin
Wie bitte! Also jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen. Wo bin ich da reingeraten? Herzblatt?![]()
Eine Frau kann immer wählen. Ob es die richtige Entscheidung ist bzw war, steht auf einem anderen BlattNein, dort hättest ja eine Auswahl![]()
Das ist ca so, wie wenn ich schreib ich koch heute noch. Du fragst nach was ich koche und ich antworte "Tee" daraufWas hast du jetzt wieder zu meckern??
Ein Blatt hat immer zwei SeitenEine Frau kann immer wählen. Ob es die richtige Entscheidung ist bzw war, steht auf einem anderen Blatt![]()
Das ist ca so, wie wenn ich schreib ich koch heute noch. Du fragst nach was ich koche und ich antworte "Tee" darauf![]()
Come onNa oiso wirklich ned!!
Einen Tee macht man sich...ich muss wirklich kochen!
Was kommt als nächstes? Herzipinki, Zuckergoscherl?eher de Natur und ihre Mutationen, Hasimausi![]()
![]()
![]()
![]()
So wie eine Münze auch....Ein Blatt hat immer zwei Seiten![]()