- Reaktionen
- 56.993
- Checks
- 24
Is a Beisl am Weg?Keine Ahnung warum der Weg zum Zug heute doppelt so lang gedauert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is a Beisl am Weg?Keine Ahnung warum der Weg zum Zug heute doppelt so lang gedauert hat![]()
noch nix geplant... eigentlich Croissant natur... vielleicht mit Schoko, oder Marillenmarmelade...Plunderteig...mit was gefüllt???![]()
Leider nein, traurige Tatsache...ist das jetzt auch ironisch gemeint ...![]()
Leider nicht.Is a Beisl am Weg?![]()
bringst mi do in Varruf heastAchtung, es werden noch mehr, da mein Tagerl noch andauert
Wer sagt dir jetzt, dass ich so eine noch nicht von ihm bekommen hab![]()
So ein Schlawiener ist er also.....Achtung, es werden noch mehr, da mein Tagerl noch andauert
@Mitglied #527049 warum schaust jetzt so traurig??noch nix geplant... eigentlich Croissant natur... vielleicht mit Schoko, oder Marillenmarmelade...
Das war volle Absichtbringst mi do in Varruf heast
![]()
Was heißt da Schlawiener.... ein Mann ebenSo ein Schlawiener ist er also.....![]()

wor eh kloa bei DirDas war volle Absicht![]()
@Mitglied #527049 warum schaust jetzt so traurig??
Was heißt da Schlawiener.... ein Mann eben![]()
ois ob ma a Krankheit waratn heast hast schon mal einen selbst gemachten bekommen??Weilst i jetzt was mit Plunderteig will...den mog i so gern und selbst gemacht gleich noch viel mehr...![]()
Dann kennst du ja deine heutige Abendbeschäftigung.Weilst i jetzt was mit Plunderteig will...den mog i so gern und selbst gemacht gleich noch viel mehr...![]()
Achtung, es werden noch mehr, da mein Tagerl noch andauert
bringst mi do in Varruf heast
![]()
Das war volle Absicht![]()
wor eh kloa bei Dir![]()
Beziehungskrise?

War sie immer schon so kratzbürstig?ois ob ma a Krankheit waratn heast
![]()
Schaut eher nach einer Turtelei ausBeziehungskrise?![]()
![]()
![]()
Beziehungskrise?![]()
![]()
![]()
hast schon mal einen selbst gemachten bekommen??![]()