- Reaktionen
- 105.288
- Checks
- 47
dann richt ihr mal schöne Grüße aus!Sie lebt noch und es geht ihr gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann richt ihr mal schöne Grüße aus!Sie lebt noch und es geht ihr gut![]()
Du bist ned grad hüfreichhalbe/halbe würde doch bestimmt gehen ... oder einfach einen für dich und wenn er einen ohne Rosinen will, soll er ihn sich eben selbst machen ...![]()
bin i leider eh ned - oba ma denkt imma an seine Geschlechtsgenossenich wußte garnicht, dass du der Mann an @Mitglied #504925 Seite bist ...![]()
bin i leider eh ned - oba ma denkt imma an seine Geschlechtsgenossen![]()
bei Dir ghört echt - wia bei @Mitglied #212797 bei jedem Post a... ich glaub, ich hab schon wieder was falsch gemacht ... ich denk meistens an die Menschen die mir nahe sind ... wurscht welches Geschlecht ...
aufgstellt - sunt kommt Da sufurt wieda a ernste Antwurt ausse 
und manchmal tu ich auch nur so, als ob ich dich nicht verstehen würde ...bei Dir ghört echt - wia bei @Mitglied #212797 bei jedem Post aaufgstellt - sunt kommt Da sufurt wieda a ernste Antwurt ausse
müssma ma da no einiges beibringen, mir scheint
![]()
Also vorsätzlich.....und manchmal tu ich auch nur so, als ob ich dich nicht verstehen würde ...![]()
jo eh - und dann kummt es Gscheiterle söbst bei mir nu ausseund manchmal tu ich auch nur so, als ob ich dich nicht verstehen würde ...![]()

Soggat i ned na...Mein Salamanderchen hat einen ganz hervorragenden gemacht!
Anhang anzeigen 10836888
Magst ein Stück?
da fehlt scho a StückalMein Salamanderchen hat einen ganz hervorragenden gemacht!
Anhang anzeigen 10836888
Magst ein Stück?
da fehlt scho a Stückalkannst da oiso ghaltn oda da Rest is mei Stück - dann geht des grad nu
![]()