- Reaktionen
- 139.882
- Checks
- 47
aber nicht übertreiben... nicht das du dich übernimmst und noch was zurück bleibt...man wächst mit der Aufgabe ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht übertreiben... nicht das du dich übernimmst und noch was zurück bleibt...man wächst mit der Aufgabe ...![]()
aber nicht übertreiben... nicht das du dich übernimmst und noch was zurück bleibt...
Geiler scheiss
hm ... um 10h sitz ich aber in der Arbeit ...seit wann hama vagessn, wia in Europa Uhrzeitn ogsagt wern?mir sand jo koana Amis, de nur bis 12 zähln könnan
![]()
Zeigso während sich das Eis abkühlt geh ich schnell das Auto putzen...
blede Gschicht - und i ho dacht, da is spätestens de erste ausgedehnte Pause bis zur Näxten dranhm ... um 10h sitz ich aber in der Arbeit ...
blede Gschicht - und i ho dacht, da is spätestens de erste ausgedehnte Pause bis zur Näxten dran
![]()
wenr Di de Kollegen oba boid schimpfn heast - muasst scho a bissl aufpassn und mehr Rücksicht nehman... die Phase der Assimilation wurde noch nicht eingeleitet
mir fällt sicher etwas ein, was ich tun kann, dass ich nicht zuuu schnell arbeite ... oder zumindest nicht den Anschein erwecke, zu schnell zu arbeitenwenr Di de Kollegen oba boid schimpfn heast - muasst scho a bissl aufpassn und mehr Rücksicht nehman![]()
do is wer wieda gsund
Sitze im Restaurant und warte auf mein Essen- und überlege mir was ich noch alles bestelle dass die neue Kellnerin öfters vorbei schaut. Die hat geschätzte 42kg, einen Taillenumfang wie mein Unterschenkel, unglaublich sowas.
Keine Ahnung, da musst diefrechen Biesterübermütigen Hühner fragen.....![]()
Will aberund guat is so
![]()
halbe/halbe würde doch bestimmt gehen ... oder einfach einen für dich und wenn er einen ohne Rosinen will, soll er ihn sich eben selbst machen ...Will aber
würd Di eh lossn - solangst ned beleidigt bist, wann i dann Rosine für Rosine rauspickWill aber
Sie lebt noch und es geht ihr gutApropos Hühner! Hat die @Mitglied #574288 wer gebraten? Die ist schon zwei Wochen abgängig....