Was machst du gerade? [Reloaded]

i brauch nur es Thema - find i da scho wos Passendes dazua :schulterzuck: und dann kriag i Provision :fies:
ich verrate dir mal ein Geheimnis ... zu DIESEM konkreten Thema gibts nichts, niente, null ... da heißts leider, selber lesen, Rückschlüsse ziehen und hoffen, dass die werte Leserschaft damit einverstanden ist

ich verrate dir mal ein Geheimnis ... zu DIESEM konkreten Thema gibts nichts, niente, null ... da heißts leider, selber lesen, Rückschlüsse ziehen und hoffen, dass die werte Leserschaft damit einverstanden ist
geh - suachst da a Vawandtes Thema und ersetzt Begrifflichkeiten :schulterzuck: seit wann sads es so zach untawegs heast :oops:

DAS, mein liebes aufdringliches Oarschgsicht, erkläre ich dir, wenn wir uns wieder persönlich sehen ... :mrgreen:
muasst ja angeblich am Donnerstag und Freitag nachts orbeitn, anstatt Frühstücken zum gehn :shock:
:rofl::rofl::rofl::rofl: oba wannst am Freitag wieda auf Lepschi gehst, sogst afoch beschei, und mit gehn um 10e auf a gscheits Papperl :mrgreen:

Zurück
Oben