- Reaktionen
- 56.967
- Checks
- 24
Der Wahrheit musst du ins Auge blicken!Jaja, immer die selben, die am lautesten schreien....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wahrheit musst du ins Auge blicken!Jaja, immer die selben, die am lautesten schreien....![]()

wahrscheinlich nicht ... aber den kannst danach bis 17h schreibengeht - find i sicha an Wiki-Artikel dazua![]()
jo mei - i bin a aufdringliches OrschgsichtNix do, mei Bett ghert mir.... a scho söwa eilona..... du host Nerven
![]()

bestätigt!jo mei - i bin a aufdringliches Orschgsicht![]()
Hallo! Das ist Halbliteratur! Maß gibt es doch nur beim Oktoberfest!... wart ... ich schick dir schnell die 3GB Literatur dazu durch ... meldest dich dann halt spätestens um 16:00 ... das sollte dann ja genug Zeit gewesen sein

meinst woi bis 2025 - so schnö wia des sunst a vaöffentlicht wirdwahrscheinlich nicht ... aber den kannst danach bis 17h schreiben
bestätigt!
je schneller du ihn schreibst, umso schneller ist er online ...meinst woi bis 2025 - so schnö wia des sunst a vaöffentlicht wird![]()
Mach ich sicher nicht... nein, nein und nochmal nein! Ich will mir ja nicht wehtunDer Wahrheit musst du ins Auge blicken!![]()
weil Ich ein aufdringlicher Scharmbolzen bin ...warum geh i mit Dir eigentli no Frühstückn
![]()
ko i do ned heastje schneller du ihn schreibst, umso schneller ist er online ...![]()
aso - stimmtweil Ich ein aufdringlicher Scharmbolzen bin ...![]()
muss ich mir also meine 2 bis 4 Seiten doch selbst schreiben ...ko i do ned heastoba kopiern ko i, wanns Ministerium amoi wos vaöffentlicht
![]()
hat vagessn, Torte zum kafn
![]()
hat vagessn, Torte zum kafn
![]()

i brauch nur es Thema - find i da scho wos Passendes dazuamuss ich mir also meine 2 bis 4 Seiten doch selbst schreiben ...![]()
und dann kriag i Provision Also schon eine Größe, die man schwerer rein bekommt oder?das hab ich in Vorbereitung für die große Aufgabe erledigt
ich würde sagen zwei bis vier A4-Seiten hochformat Cambria 17pt, 18pt Zeilenabstand sollten es werden
geile Drec ..... aso
hat Striezel gebacken![]()