- Reaktionen
- 56.967
- Checks
- 24
Du bist echt älter als die @Mitglied #478451?Sicher nicht. Maximal die @Mitglied #478451 aber dafür bin ich auch schon zu alt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt älter als die @Mitglied #478451?Sicher nicht. Maximal die @Mitglied #478451 aber dafür bin ich auch schon zu alt.

Bei mir ist es doch zackiger gegangenIch mach heute auch einenwenn ich Lust hab

Mit oder ohne Rosinen?Bei mir ist es doch zackiger gegangen Anhang anzeigen 10836458
@Mitglied #456716 Zeitplan wurde umgeworfen
Bestimmt mit!Mit oder ohne Rosinen?
Ich darf keinen mit Rosinen machenBestimmt mit!
oba den Teig machst hoffentli söba?Bei mir ist es doch zackiger gegangen Anhang anzeigen 10836458
@Mitglied #456716 Zeitplan wurde umgeworfen
ohne natürlichMit oder ohne Rosinen?
Apfelstrudel geht mit Rosinen... Mandeln und Rum hab ich auch noch dazu gegeben..Mit oder ohne Rosinen?
und guat is soIch darf keinen mit Rosinen machen![]()
nope... den hab ich im Großhandel gekauft...oba den Teig machst hoffentli söba?
ohne natürlich![]()
Warum?Ich darf keinen mit Rosinen machen![]()
Rosinen und Fertigteignope... den hab ich im Großhandel gekauft...
JaDu bist echt älter als die @Mitglied #478451?![]()
weils gräuslich sand in da MehlspeisWarum?

naja... woraus besteht Strudelteig?? Mehl, Wasser und Öl... was sollen die da falsch machen....Rosinen und Fertigteigi bin
![]()
Meine Mama hat immer die Hälfte mit und die andere ohne gemacht, weil meine Brüder die nicht mögen.weils gräuslich sand in da Mehlspeis![]()
frisch gemacht, kann man ihn besser ausziehen (wenn meine Oma recht gehabt hat)? die hat den Teig über den ganzen Küchentisch ausgezogen und der is so richtig fein dünn und dann unglaublich knusprig aussen und keine dicke Masse im Inneren gewordennaja... woraus besteht Strudelteig?? Mehl, Wasser und Öl... was sollen die da falsch machen....
hätt ich Dir als Bruder sufurt eine aufd Finger gebn, wenn Du meinen Strudel anrührstMeine Mama hat immer die Hälfte mit und die andere ohne gemacht, weil meine Brüder die nicht mögen.
Ist voll praktisch, wenn man zuerst den Teil ohne isst, hat man nachher noch mehr.....![]()
Zu der Zeit waren die beiden Helden gemeinsam so alt wie ich.....hätt ich Dir als Bruder sufurt eine aufd Finger gebn, wenn Du meinen Strudel anrührst
![]()

jo mei - hättest koa Chance ghabt, hätten sich de zusammntoanZu der Zeit waren die beiden Helden gemeinsam so alt wie ich.....![]()