- Reaktionen
- 183.372
- Checks
- 101
scho wos Feines und ned amoi ungsundKebab sind bestellt... pfeif drauf, morgen koch ich eh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scho wos Feines und ned amoi ungsundKebab sind bestellt... pfeif drauf, morgen koch ich eh![]()
Najo, Kalorien hat's schon einige, aber da ich eh keine große Esserin bin, passt das schonscho wos Feines und ned amoi ungsund![]()
geh - Hendl- oder Kalbfleisch, Zwiebel, Salat und a bissl Joghurtsauce - unterm Strich besser ois de meistn anderen FastFood-GschichtnNajo, Kalorien hat's schon einige, aber da ich eh keine große Esserin bin, passt das schon![]()
Übernimm dich nicht!so ich schäl und schneide mal die Äpfel... dann Duschen und Mittagsschläfchen...
schaut wieda moi sehr glückich, Dei Einhorn
Nein. Ich bin einfach süß.Hattest die Kinder mit??
Nein. Wie schon erwähnt, ich bin einfach süß.hats ned dazua gsogt: "des sand de Pickerl für de näxten 12 Einkäufe, des bitte wo andersd mochn"
![]()
Sicher... Um 17:00 ist er fertigSehr brav - aber das mit dem Mittagsschläfchen kann ich nicht durchgehen lassen... Da wird der Apfelstrudel nicht bis zu meinem Nachmittagskaffee fertig![]()
Stimmt... Ich gehe badenÜbernimm dich nicht!
Ich mach heute auch einenSicher... Um 17:00 ist er fertig
Sicher... Um 17:00 ist er fertig
Aber fix so gefällt er ihnenin dera Forb, deaf des Eihorn woahscheinli sogoa in @Mitglied #600099 vagenusszwergeln![]()
Sicher nicht. Maximal die @Mitglied #478451 aber dafür bin ich auch schon zu alt.in dera Forb, deaf des Eihorn woahscheinli sogoa in @Mitglied #600099 vagenusszwergeln![]()