T
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest die Kinder mit??Hab um 40 Euro eingekauft, aber 12 Packerl Sticker beim Billa bekommen, weil ich so charmant bin
Meine Knuffigkeit zahlt sich halt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest die Kinder mit??Hab um 40 Euro eingekauft, aber 12 Packerl Sticker beim Billa bekommen, weil ich so charmant bin
Hat er eine Freunde-Liste auch?Er ist etwas deprimiert aber sonst geht es ihm gut... er hat nur seine neuen Feinde notiert ✍✍
Wir sind eingeschlafen![]()
hats ned dazua gsogt: "des sand de Pickerl für de näxten 12 Einkäufe, des bitte wo andersd mochn"Hab um 40 Euro eingekauft, aber 12 Packerl Sticker beim Billa bekommen, weil ich so charmant bin
Sport erledigt
Mittagessen gegessen
Auto sollt ich noch reinigen
Apfelstrudel machen
Plunderteig vorbereiten..
Duschen...
Damit hast du leider RechtMenschen 100% ehrliche Meinung nicht vertragen
Warum testen und nicht einfach als Grippe abstempeln?Ich wusste, dass wieder was sein wird.... Kind hat fast 39°C Fieber und Schnupfen.
Was macht meine große Tochter: Augentropfen als Nasenspray an ihr verwenden....
Morgen machen sie und ich einen PCR Test und dann schau ma weiter....![]()

kann da in da SCS eh wurscht sein - Geschmacklosigkeiten über Geschmacklosigkeiten - da fallt ma unguat auf, wann ma urdnlich ozogn isModeberater in der SCS spielen....
Wieder mal feststellen, dass Menschen 100% ehrliche Meinung nicht vertragen.

Gute Besserung deinen Kind und für morgen toi, toi, toi!Ich wusste, dass wieder was sein wird.... Kind hat fast 39°C Fieber und Schnupfen.
Was macht meine große Tochter: Augentropfen als Nasenspray an ihr verwenden....
Morgen machen sie und ich einen PCR Test und dann schau ma weiter....![]()
so ich schäl und schneide mal die Äpfel... dann Duschen und Mittagsschläfchen...
Das erzähl ich dir lieber via PN, wenn du magstWarum testen und nicht einfach als Grippe abstempeln?
eh - ma ko a an glattn Bruch ois Vastauchung otuan - is hoid afoch ned gscheitWarum testen und nicht einfach als Grippe abstempeln?

Danke dir! Das können wir gut brauchenGute Besserung deinen Kind und für morgen toi, toi, toi!
Bitte, sehr gerne geschehenDanke dir! Das können wir gut brauchen![]()
das steht bei mir täglich am ProgrammWieder mal feststellen, dass Menschen 100% ehrliche Meinung nicht vertragen.