- Reaktionen
- 179.986
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Hallo, ich bin eine Frau.....Wo dein Blick als erstes hin geht.....
Es hat jetzt eine andere FarbeWo warst so lange?
Konntest du Einhorn trösten?
Geht es ihm gut?
![]()
Er ist etwas deprimiert aber sonst geht es ihm gut... er hat nur seine neuen Feinde notiert ✍✍Wo warst so lange?
Konntest du Einhorn trösten?
Geht es ihm gut?
![]()
die Serie könnt ich mir eigentlich nochmal anschauen...
die Serie könnt ich mir eigentlich nochmal anschauen...
Ich hab die Staffeln gleich nach Erscheinungsdatum geschaut und guck sie jetzt nochmal fortlaufend als Marathon![]()
Wieso???
Is er mit an Strumpf am Kopf Geld abheben gaunga??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist bei mir auch schon länger her...Ich hab die Staffeln gleich nach Erscheinungsdatum geschaut und guck sie jetzt nochmal fortlaufend als Marathon![]()
Sitze im Restaurant und warte auf mein Essen- und überlege mir was ich noch alles bestelle dass die neue Kellnerin öfters vorbei schaut. Die hat geschätzte 42kg, einen Taillenumfang wie mein Unterschenkel, unglaublich sowas.
Eine Flasche Wein und Wasser... bringt nur was, wenn es ein Lokal ist, in dem am Tisch nachgeschenkt wird... dann immer abwechselnd das Wasser und dann den Wein austrinken...Sitze im Restaurant und warte auf mein Essen- und überlege mir was ich noch alles bestelle dass die neue Kellnerin öfters vorbei schaut. Die hat geschätzte 42kg, einen Taillenumfang wie mein Unterschenkel, unglaublich sowas.
ham wir als Kinder immer gemacht, wenn unsere Eltern uns alleine im Hotel gelassen haben - 6 Kinder und jeder bestellt ein neues Getränk, wenn der Kellner mit dem letzten zurückkommtNa super und dann willst die Arme noch extra Kilometer rennen lassen?
Na du bist einer![]()
Klar, die Proportionen passen ja, ca. 30 Prozent ihres Gewichts sind am Arsch, sie darf auch immer wieder weggehen vom TischNa super und dann willst die Arme noch extra Kilometer rennen lassen?
Na du bist einer![]()
Danke für den Tipp. Ich fürchte ich werd bald in einem Zustand sein nicht mehr schreiben zu könnenEine Flasche Wein und Wasser... bringt nur was, wenn es ein Lokal ist, in dem am Tisch nachgeschenkt wird... dann immer abwechselnd das Wasser und dann den Wein austrinken...
Klar, die Proportionen passen ja, ca. 30 Prozent ihres Gewichts sind am Arsch, sie darf auch immer wieder weggehen vom Tisch![]()