Was machst du gerade? [Reloaded]

Wieso???
Is er mit an Strumpf am Kopf Geld abheben gaunga??
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:undweg:

Sitze im Restaurant und warte auf mein Essen- und überlege mir was ich noch alles bestelle dass die neue Kellnerin öfters vorbei schaut😊. Die hat geschätzte 42kg, einen Taillenumfang wie mein Unterschenkel, unglaublich sowas.

Sitze im Restaurant und warte auf mein Essen- und überlege mir was ich noch alles bestelle dass die neue Kellnerin öfters vorbei schaut😊. Die hat geschätzte 42kg, einen Taillenumfang wie mein Unterschenkel, unglaublich sowas.

Na super und dann willst die Arme noch extra Kilometer rennen lassen?
Na du bist einer 🙄🤭

Eine Flasche Wein und Wasser... bringt nur was, wenn es ein Lokal ist, in dem am Tisch nachgeschenkt wird... dann immer abwechselnd das Wasser und dann den Wein austrinken...

Zurück
Oben