- Reaktionen
- 210.412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit ihr was für den Tag mitnehmen könnt's
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte, nichts zu danken![]()
Ich hätte ja gute Hände, bin aber nicht so der "getrange-Wäsche-Typ".Ich liebe meine Strümpfe du banausedie werden nicht in schlechte Hände abgegeben
Dann warte mal auf die erste SchneeflockeAusrauchen und schön langsam losfahren.
Wer weiß, wie deppert die Leute heute wieder auf der Straße sind, nur weil es regnet![]()
Violett
Auch wieder wahr.Es sind auch genug wetterunabhängige Naturdeppen unterwegs ....![]()
Jessas ja, danke dafürDann warte mal auf die erste Schneeflocke
Das musst du einfach nehmen du findest es bequemIch hätte ja gute Hände, bin aber nicht so der "getrange-Wäsche-Typ".
Übrigens, Du wolltest mir ja schon Dein "getragenes" Sofa andrehen, so bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen.![]()
Machst einen Ausritt?
Auch wieder wahr.
Aber ich versuche, logische Erklärungen für gewisses Verhalten zu finden![]()
Das musst du einfach nehmen du findest es bequem![]()

Süß, wie sich Männer immer zu rechtfertigen zu versuchen![]()
Du, da gibt es viele Gründe.Das gibt es wirklich...
Speziell wenn es draußen sehr heiß ist fahren manche wie die ersten Menschen.
Süß, wie sich Männer immer zu rechtfertigen zu versuchen![]()
Was treibt man im Nirvana?.... und vor lauter Erklärungen im Nirvana treiben![]()