- Reaktionen
- 210.411
Aber bitte nix rosanes! Das geht gar nicht![]()
Echt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nix rosanes! Das geht gar nicht![]()
Ähm was für billige Strumpfhosen trägst du denn![]()
![]()
In dem Punkt bin ich eben anders, als andere Mädels, sorry.Echt nicht?aber, aber rosa
![]()
Weil das Video für Islandnicht freigeschaltet ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu viele sexuelle AnspielungenWeil das Video für Islandnicht freigeschaltet ist.

GeilomatikoParty
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Party
Du und knuffig? Seit wann das denn???Hab um 40 Euro eingekauft, aber 12 Packerl Sticker beim Billa bekommen, weil ich so charmant bin
Meine Knuffigkeit zahlt sich halt aus.
Hab um 40 Euro eingekauft, aber 12 Packerl Sticker beim Billa bekommen, weil ich so charmant bin
Meine Knuffigkeit zahlt sich halt aus.
Wie lieb von dirIch hab letztens meine Sticker für einen Einkauf um knapp 200 Euro "weitergegeben"... Das Strahlen von dem Kind![]()
Heißt das etwa ich habe mir umsonst...In dem Punkt bin ich eben anders, als andere Mädels, sorry.
Blau, schwarz, grau, rot und eventuell weiß... damit fühle ich mich wohl![]()
Zu viele sexuelle Anspielungen![]()

Ich bin immer knuffig.Du und knuffig? Seit wann das denn???
Oder doch, weil du sie gekauft hast und für deine Burschen brauchst...![]()
Nicht ganz.
?Meins ist lieber.
Ausrauchen und schön langsam losfahren.
Wer weiß, wie deppert die Leute heute wieder auf der Straße sind, nur weil es regnet![]()