- Reaktionen
- 139.841
- Checks
- 47
du warst ein Bulli??In der Schule hat man Besserwisser gern mal in den Mistkübel gesteckt![]()
Ich war als Kind schon fett... da hätt mich niemand dazaht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du warst ein Bulli??In der Schule hat man Besserwisser gern mal in den Mistkübel gesteckt![]()
Und schreib doch gleich die ganze Woche auf, aber nur dann, wenns was gutes gibtlässt sich nur Samstag bis Donnerstag zum Essen einladen (oder lädt sich ein)
Bulli?du warst ein Bulli??
Ich war als Kind schon fett... da hätt mich niemand dazaht...
Yes - machen wir Stimmung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt gehst aber all inUnd schreib doch gleich die ganze Woche auf, aber nur dann, wenns was gutes gibt![]()
Sagst uns dann heute Abend wieviele Angebote Du nach diesem Post bekommen hast?Unfair jetzt will ich strümpfe aber ich darf dieses Monat kein Geld mehr ausgeben dafür
Buget ist weg ...
Jö, sogar mit Sterndal. Heut bestell ich mir wohl Ripperl.
Socken und Unterhose hab ich schon an. Fehlen nur mehr Shirt, Hose, Jacke und Schuhe. Langsam wirds.
na ein Mobber... einer der die kleinen, unschuldigen, schwächlichen, Besserwisser Kinder in die Mülltonne gesteckt hat und ihnen die Jause abgenommen hat....Bulli?
ich wollte ihr schon ein Business vorschlagen..Sagst uns dann heute Abend wieviele Angebote Du nach diesem Post bekommen hast?![]()
Noch keines.. die wollen mir auch meistens die weg kaufen die ich schon habeSagst uns dann heute Abend wieviele Angebote Du nach diesem Post bekommen hast?![]()
Warum ist Fergie eigentlich nicht mehr dabei?![]()

Natüüüürlich!gedeckt??
bei Männern kommt es nicht so gut an, wenn sie dem Lieferanten nackt die Türe aufmachen...Warum musst du dich anziehen wenn du zu Hause bist?![]()
ein Freund gibt da immer ein bisschen Muskat dazu... schmeckt wirklich sehr sehr gut...Natüüüürlich!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich musste grad daran...bei Männern kommt es nicht so gut an, wenn sie dem Lieferanten nackt die Türe aufmachen...

Weil ich einkaufen muss.Warum musst du dich anziehen wenn du zu Hause bist?![]()