N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das würde dir wohl gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das würde dir wohl gefallen
warum sollte sich Mann sowas anziehen, das lässt ja den wichtigsten Teil frei... da friert einem ja der Arsch ab...
Und was machen wir dann damit? Spazieren gehen?
warum sollte sich Mann sowas anziehen, das lässt ja den wichtigsten Teil frei... da friert einem ja der Arsch ab...
acht schätze
Und was machen wir dann damit? Spazieren gehen?![]()
Hast du Fieber?Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Du magst wo vorgeführt werden? Interessante Wendung.
Ich notier mir das Mal![]()
I hab erst unlängst a gekauft. Aber am donnerstag a paar kaputtet... des wär möglichAber ein Paar Strümpfe werden für die Mama doch auch drin sein![]()
Wennst Hilfe beim Ausziehen brauchst, gib BescheidI hab erst unlängst a gekauft. Aber am donnerstag a paar kaputtet... des wär möglich![]()
Guten Morgen zusammen
Das heutige Regenwetter genießen...
Zuerst ab zum Möbelix, schnell was kochen und dann der schönste Part: Vorschlafen für den Nachtdienst
Ah siehst, das habe ich ja auch noch von gestern...![]()
Siehst, ich enttäusch dich nicht mein Liebes![]()
Hast du Fieber?![]()
Du arbeitest eh nicht gernInnerhalb 1 Seite so widersprüchliche Aussagen - so kann ich nicht arbeiten![]()
Pizza ins Rohr... Ende fertigEssensvorschläge für heute?
Lang darfs Kochen ned dauern und der Aufwand muss sich in Grenzen halten.
Deswegen meidet man öffentliche Verkehrsmittel sofern es möglich istAlso bei den U-Bahnen spielt es sich ab, unpackbar![]()
Wieso bist du traurig @Mitglied #587185 ???
Nein. Das ist der Plan für morgen.Pizza ins Rohr... Ende fertig![]()