- Reaktionen
- 139.884
- Checks
- 46
alter... na dann versteh ich dich... ich schalt mir ja immer den Wecker auf 21:30 damit ich ans austrinken denk und nach Hause wanken kann...Ja so in etwa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter... na dann versteh ich dich... ich schalt mir ja immer den Wecker auf 21:30 damit ich ans austrinken denk und nach Hause wanken kann...Ja so in etwa.
Und wegen dem kalt
Hmm guchen
Jo Kind hat morgen geburtstag und fahrt mit oma+opa einkaufen und wir begleitens, dass ma zum steak kuman und a kleinigkeit a nu kaufen
Hmmmrr guchen
Nein. Töchterle
aos... ein Kleid ist wärmer .... dachte da zieht es mehr rein...Und wegen dem kalt
Hmm guchen
Jo Kind hat morgen geburtstag und fahrt mit oma+opa einkaufen und wir begleitens, dass ma zum steak kuman und a kleinigkeit a nu kaufen
Hmmmrr guchen
Nein. Töchterle
und kalt....Good morning Vienna und der Rest!
Es ist feucht draußen![]()
Da waren wir noch am Konzertalter... na dann versteh ich dich... ich schalt mir ja immer den Wecker auf 21:30 damit ich ans austrinken denk und nach Hause wanken kann...
Und drinnen?Good morning Vienna und der Rest!
Du bist so ein Mimaleund kalt....
Leider..Good morning Vienna und der Rest!
Jo, das kenn ich auch. Der nächste Tag is grauenhaft.Schlafmangel, lustige Runde und zu viel Bier
Ich muss aber noch einkaufen und kochen.
Der 1.Morgenstund ist ungesund.
Zumindest bis vor dem ersten
Guten Morgen allerseits.![]()
Überhaupt wennst Nachtdienst auch noch hastJo, das kenn ich auch. Der nächste Tag is grauenhaft.
Oja, ich finds super.das hast du ja gar nicht an...das deprimiert mich schon seit 1h...
Anhang anzeigen 10835324
@Mitglied #381987 hat angefangen...Du bist so ein Mimale![]()
FeuchtGood morning Vienna und der Rest!
I brauch ned viel geld. Wir brauchen nur a kleinigkeit. Wahrscheinlich a lego.
Alles Gute und lass deine Kreditkarte glühen.
Da gehts mehr um hübsch. Es is eh a jeans worn. Da is mei arsch so knackigaos... ein Kleid ist wärmer .... dachte da zieht es mehr rein...
Wann? Von heut abend weg?Überhaupt wennst Nachtdienst auch noch hast![]()
Sie hat nur von feucht geschrieben.@Mitglied #381987 hat angefangen...