- Reaktionen
- 34.881
- Checks
- 72
Ich liegnu im bett. I wart auf frisches gebäckIch bin momentan satt...aber der Gusta i der Hund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liegnu im bett. I wart auf frisches gebäckIch bin momentan satt...aber der Gusta i der Hund...
zum fürchten....Pfauchende Pfaue in der pfrüh...
![]()
NaujaDu hast Gusta aufn Hund?![]()
Hund auf acht schätzenNauja
Knusprig gebraten...und ned meiner..![]()
In China sicher ka Seltenheit ..wobei ich das Anterl bevorzugen würde...Hund auf acht schätzen![]()
Jaaaa jaaa... Ist schon gut... Brauchst ja nicht gleich so Schreien!![]()
Hmmm xxl flugsaurierIn China sicher ka Seltenheit ..wobei ich das Anterl bevorzugen würde...
EssenDa werden die Ohren groß.
Zwetschgenblechkuchen ist noch da.
So...kinna ma bitte über Tofu und Gemüse reden...Hmmm xxl flugsaurier![]()
schau.. hab ich ja gesagt.. jetzt fängst du auch noch an, mich fertig zu machen... der Tag ist jetzt schon für den Arsch...Nein, gar nicht dünnhäutig![]()
So...kinna ma bitte über Tofu und Gemüse reden...![]()
Na, freitag is da tag fürn arschschau.. hab ich ja gesagt.. jetzt fängst du auch noch an, mich fertig zu machen... der Tag ist jetzt schon für den Arsch...
Na...aber wann des so weitergeht suidfalt i mei Tastatur an...![]()
hast a schlagerl hiaz?
Hast die Regel bekommen?schau.. hab ich ja gesagt.. jetzt fängst du auch noch an, mich fertig zu machen... der Tag ist jetzt schon für den Arsch...
Hast eh an Deckel am Topf drauf...Warten bis das Wasser für die Nockerl brodelt ...