G
Gast
(Gelöschter Account)
Bonum mane
Kinder des Lichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in einem unterirdischen Bach?Hat irgendjemand auch schon den zerstörten biber damm in wien entdeckt? Ich hör dauernd davon, aber weis nicht wo der sein sollte
Hast du das geträumt, oder ist das ein Code... Google findet da gar nix....Hat irgendjemand auch schon den zerstörten biber damm in wien entdeckt? Ich hör dauernd davon, aber weis nicht wo der sein sollte
Es ist Samstag
.... ja und? Das rechtfertigt nicht den Tag zu verschlafenEs ist Samstag![]()
Genau!.... ja und? Das rechtfertigt nicht den Tag zu verschlafen![]()
Doch!.... ja und? Das rechtfertigt nicht den Tag zu verschlafen![]()
Cool und was machst du dann heute? AusflugGenau!
Heute hab ich Männer-Verwöhntag auf dem Programm .... Birnenkuchen, selbstgemachtes Brot, Käsespätzle .... durchgeputzt gehört auch und Wäsche!
Genau!
Heute hab ich Männer-Verwöhntag auf dem Programm .... Birnenkuchen, selbstgemachtes Brot, Käsespätzle .... durchgeputzt gehört auch und Wäsche!
A sooooo war das gemeint....Dann verwöhne deinen Mann und lasse dich ordentlich durchputzen - anschließend geht's zur kulinarischen Stärkung![]()
Dann verwöhne deinen Mann und lasse dich ordentlich durchputzen - anschließend geht's zur kulinarischen Stärkung![]()
Genau! Ihr habts erfasstA sooooo war das gemeint....

Weils ein sau aktueller fall ist und die Passanten die das gesehen haben wohl noch keinen Wikipedia Beitrag für dich erstellt habenHast du das geträumt, oder ist das ein Code... Google findet da gar nix....
Okay okay...sorry... Hat sich so abgelesen als ob es schon in der Zeitung gestanden ist....Weils ein sau aktueller fall ist und die Passanten die das gesehen haben wohl noch keinen Wikipedia Beitrag für dich erstellt haben![]()