- Reaktionen
- 139.894
- Checks
- 46
Mal schauen... Wenn man hier in aller Herrgott früh schon so angepfaucht wird, verspricht das nix GutesSchönen guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen... Wenn man hier in aller Herrgott früh schon so angepfaucht wird, verspricht das nix GutesSchönen guten Morgen![]()
Mal schauen... Wenn man hier in aller Herrgott früh schon so angepfaucht wird, verspricht das nix Gutes
Boa klingt des oiss guat!!Genau!
Heute hab ich Männer-Verwöhntag auf dem Programm .... Birnenkuchen, selbstgemachtes Brot, Käsespätzle .... durchgeputzt gehört auch und Wäsche!
Na... Gar nicht....Nau - heute eine dünne Haut?![]()
Mal schauen... Wenn man hier in aller Herrgott früh schon so angepfaucht wird, verspricht das nix Gutes

Dann würde ich nicht hier fragen und sagen dass ich gerne herausfinden würde wo das is.Okay okay...sorry... Hat sich so abgelesen als ob es schon in der Zeitung gestanden ist....![]()
Guchen???Mag er Kuchen haben?![]()
Jaaaa jaaa... Ist schon gut... Brauchst ja nicht gleich so Schreien!Dann würde ich nicht hier fragen und sagen dass ich gerne herausfinden würde wo das is.
Guchen???![]()
Pfauchende Pfaue in der pfrüh...Wenn man hier in aller Herrgott früh schon so angepfaucht wird

Da werden die Ohren groß.
Zwetschgenblechkuchen ist noch da.
Mag er Kuchen haben?![]()
Guchen???![]()
Guchen??Da werden die Ohren groß.
Zwetschgenblechkuchen ist noch da.
Mein verfressenes Schwesterl im Geiste is a scho munter...Guchen??![]()
![]()
![]()
Japp BrudiMein verfressenes Schwesterl im Geiste is a scho munter...![]()
A fescher Bursch - danke für den Augenschmaus.Pfauchende Pfaue in der pfrüh...
![]()
Ich bin momentan satt...aber der Gusta i der Hund...Japp Brudi
Hab Hunger. Deswegen![]()
Du hast Gusta aufn Hund?Ich bin momentan satt...aber der Gusta i der Hund...