G
Gast
(Gelöschter Account)
Des kann der Haubenkoch ja ned wissn..De mozarellasticks san eh ned in an sackl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kann der Haubenkoch ja ned wissn..De mozarellasticks san eh ned in an sackl![]()
Kann a ned jeder a haubenkoch seiDes kann der Haubenkoch ja ned wissn..
Dass di hoit aussalassn a wieda...Den Narrenturm hab i a mal am Schirm

Des kann der Haubenkoch ja ned wissn..
das Technische Museum ist wirklich empfehlenswerte und dann Schönbrunn....- technisches Museum
- Spaziergang am Zentralfriedhof
- Prater
Das wär genug für ein Tagesprogramm![]()
Eh...Kann a ned jeder a haubenkoch sei![]()
Na Du stellst Dir das aber einfach vor. Tzzzz.....aufdrehen, rein werfen und warten bis es braun ist...![]()
Wenn ich nicht laufend die Woche umplanen würde, hätte ich heute das tolle Curry vom @Mitglied #501235 bekommen....Eh...
Will eh kana sein..
Bekochen lassn is eh vü bessa...
MoastDass di hoit aussalassn a wieda...
![]()
Seggier na ned...des is mei Job...
das Technische Museum ist wirklich empfehlenswerte und dann Schönbrunn....
Wollen schon. Is eh auch a netter beruf. Nur ned für mich geeignetEh...
Will eh kana sein..
Bekochen lassn is eh vü bessa...
A Curry mecht i a wieder amoi...Wenn ich nicht laufend die Woche umplanen würde, hätte ich heute das tolle Curry vom @Mitglied #501235 bekommen....
Jetzt hab ich selbst kochen müssen....
Alane de packalsuppna.... ins kochende wasser schütten oder zerst schütten dann aufkochen. De kinan wohl tricky seinNa Du stellst Dir das aber einfach vor. Tzzzz.....
Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Temperatur, Vorheizen, tiefgekühlt oder aufgetaut, mit Wasser übergießen oder mit Milch...........![]()
zuerst verbietest ihm das essen und jetzt darf man mit ihm auch nicht mehr kommunizieren ??Seggier na ned...des is mei Job...![]()
Eines von den wenigen Dingen bei dir, die mich RAAAASEND machen!Wenn ich nicht laufend die Woche umplanen würde, hätte ich heute das tolle Curry vom @Mitglied #501235 bekommen....
Jetzt hab ich selbst kochen müssen....
Hat a nix zum melden. So wie @Mitglied #505356 laut @Mitglied #560605zuerst verbietest ihm das essen und jetzt darf man mit ihm auch nicht mehr kommunizieren ??
Voi guat warns..
I hob mi bei meiner Nichte a neich ei oabeiten miassen, da ham sie si a poa Soch'n g'ändert wia's des heit lösen im vergleich zu meiner Zeit und ganz auf der Nudelsupp'n bin i a ned daher g'schwumma.So...
Jetzt iss so weit...
Ned nur die Lehrerin is a Trottel...
I checks a ned... Lautet die Diagnose...
Oiss gleich find i...I hob mi bei meiner Nichte a neich ei oabeiten miassen, da ham sie si a poa Soch'n g'ändert wia's des heit lösen im vergleich zu meiner Zeit und ganz auf der Nudelsupp'n bin i a ned daher g'schwumma.