G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Ruh!Gute Nacht zusammen!!
Ich glaub aber eher die schläft schon...
Wär auch ein guter Plan, is ja krank.Ich glaub aber eher die schläft schon...![]()
Kann man da schlafen, wenn man das gesehen hat?Ich glaub aber eher die schläft schon...![]()

Na, des war für den Schreibkünstler mit der roten Hand gedachtho i wos übalesn leicht?![]()

Sag bloß, du bist warst so lange arbeiten?... oida ... Zug fährt ca 20 bis 25 Minuten verspätet ab ... na zum Glück bin ich nicht müde und will nach Hause
quasi ... ja ... war aber eine Veranstaltung und nicht im BüroSag bloß, du bist warst so lange arbeiten?
und ich dachte hier geht es nur ums Essen und bumsenDanke, aber so spät esse ich nicht so deftig, auch wenns gut schmeckt...
Typisch Mann, entweder ans pudsen oder essen denken... also wirklich..... und für beides bin ich nicht zu haben....
pudsen ...und ich dachte hier geht es nur ums Essen und bumsen![]()

ich würde gerne ohne Polizeibegleitung nach Hause kommen...

Zumindest no um bledund ich dachte hier geht es nur ums Essen und bumsen![]()
Wollte dich auch nur ein wenig aufheiternich würde gerne ohne Polizeibegleitung nach Hause kommen...![]()
Wirklich schön ist das nur, wenn man weiß, dass man dadurch einen Anschluss nicht erreicht und man irgendwo strandet.... oida ... Zug fährt ca 20 bis 25 Minuten verspätet ab ... na zum Glück bin ich nicht müde und will nach Hause
.