G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht auf die nächste Folge.Manooooo jetzt wieder eine Woche warten![]()
Doch... Was sonst?Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht auf die nächste Folge.![]()
jetzt habens den Zug ganz gestrichen, muss den nächsten nehmen ... bzw. hoffen, dass der überhaupt fährtWirklich schön ist das nur, wenn man weiß, dass man dadurch einen Anschluss nicht erreicht und man irgendwo strandet.
Aber Du bekommst trotzdem ein ganz ernst gemeintes.
Hast schon wieder Hunger?Ich brauch nigerianische Miniziegen![]()

Taxi? Also nicht ich... Bin zu weit weg... Aber ist das keine Option?jetzt habens den Zug ganz gestrichen, muss den nächsten nehmen ... bzw. hoffen, dass der überhaupt fährt
Ich nehme an, ATV bietet so extrem geistreiche Sachen eh am laufenden Band.Doch... Was sonst?
Das ist mir/uns vor ewigen Zeiten in Cardiff passiert, da wurde der letzte Anschlusszug nach Swansea wegen zu wenig verkaufter Tickets gestrichen.Wirklich schön ist das nur, wenn man weiß, dass man dadurch einen Anschluss nicht erreicht und man irgendwo strandet.![]()
... oida ... Zug fährt ca 20 bis 25 Minuten verspätet ab ... na zum Glück bin ich nicht müde und will nach Hause
Das ist speziellIch nehme an, ATV bietet so extrem geistreiche Sachen eh am laufenden Band.![]()
naja ... wäre weit ... würd ich echt nur im äußersten Notfall machen ... und mich davor noch der Stadtgrenze weiter annähernTaxi? Also nicht ich... Bin zu weit weg... Aber ist das keine Option?
Die streichen den Zug wegen zu wenigen MitfahrerInnen?Das ist mir/uns vor ewigen Zeiten in Cardiff passiert, da wurde der letzte Anschlusszug nach Swansea wegen zu wenig verkaufter Tickets gestrichen.
Naja, selber schuld wenn man in UK mit der Bahn fährt.![]()
Vermutlich irgendwo westlich von Wien.jetzt habens den Zug ganz gestrichen, muss den nächsten nehmen ... bzw. hoffen, dass der überhaupt fährt
Das waren die Segnungen der Privatisierungen unter Thatcher. Darunter leiden sie heute noch.Die streichen den Zug wegen zu wenigen MitfahrerInnen?Ist ja krass.
ist mir in Laos mit einem Bus passiert ... der nächste, der 6h später fuhr, war dafür überfüllt inkl. einem halben Hühnerstall ...Die streichen den Zug wegen zu wenigen MitfahrerInnen?Ist ja krass.
Kann ja noch kommenist mir in Laos mit einem Bus passiert ... der nächste, der 6h später fuhr, war dafür überfüllt inkl. einem halben Hühnerstall ...

Beides?Entweder ist dir fad oder du bist pervers![]()
Soit i amoi probieren und langsam steigern.....Nein, ist ein brandneues Erlebnis![]()