- Reaktionen
- 974.697
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genauDas war bestimmt die Autokorrektur.

de pudsn a ned, oba rollatieren durch de GegendAlso am Abend sehe ich keine älteren Damen am Rollator pudsen...![]()
Bin ja nur neidischJetzt bist noch immer da???
Übrigens schreibt man das Wort so
Also bitte nicht über andere über Rechtschreibung lustig machen, wenn man n es selber nicht kann![]()
dankeschönEiniges gelöscht, 1 Zaungast mehr in diesem Thread...
Anhang anzeigen 10830331
Einiges gelöscht, 1 Zaungast mehr in diesem Thread...
Anhang anzeigen 10830331
Du bist heute soo lange da morgen schon wieder frei ?.wann ma am Abend im Park pudst und plötzlich rollatort a ältere Dame vorbei - Nase = kleiner ois 3 cm![]()
is a woi eh - für den Thread zumindestGehört der Typ nicht gesperrt?
Das hab ich bei mir auch noch nicht beobachten können.... wahrscheinlich wegen der Sturzgefahrde pudsn a ned, oba rollatieren durch de Gegend![]()
voikumman richtigDu bist heute soo lange da morgen schon wieder frei ?.
Sucht a pudsn für Donnerstagvoikumman richtigihr werds mi noch die näxtn 3 Johr ned los am Donnerstag - aussa i find endli wieda a valässliche Pudsn
![]()
Sorry, tut mir nur beim Lesen weh... alles gutBin ja nur neidisch
Weil keiner mehr weis das ich denn Blödsinn schreibe
Und ja ich bin kein rechtschreib Genie
Aber dafür kann man es entziffern![]()

voikumman richtig - oba da fehlt dann iweda a bissl da ReizDas hab ich bei mir auch noch nicht beobachten können.... wahrscheinlich wegen der Sturzgefahr
Aber jemanden pudsen auch nicht. Woran das wohl liegt?!?
Es gibt aber auch abgelegene Plätze, man muss nur die Augen offen halten![]()
warat scho a Vollzeitstelle gmeintSucht a pudsn für Donnerstag
Musst es ja nicht lesenSorry, tut mir nur beim Lesen weh... alles gut![]()
Ich bin entsetzt....voikumman richtig - oba da fehlt dann iweda a bissl da Reiz![]()
Doch nicht das Essen, @Mitglied #478451 's Edding-Kunstwerk auf Deinem Arm.Essen fotografiern - vo mir aus - oba dann is a wieda Schluss mit lustig
![]()
Ja ja....Na...
I wü nur, dass er fit und gesund bleibt...i brauch na nu a bissl...