- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Wieso?das hat eher mit Örtlichkeiten zu tun![]()
Outdoor kann auch ganz nett sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?das hat eher mit Örtlichkeiten zu tun![]()
Du verbietest ihm das Essen![]()
jetzt bist du noch immer da, nur mehr bedingt lustig, selbst wenn es ein satire projekt ist.Nein habe nicht bestellt du hast etwas giftig für ihm gekocht und hat Durchfall bekommen und geschrieben. Das ich komme bin gekommen einmal reingesteckt und geblbe Farbe zum malen purtsch dann habe dich gesagt jetzt malst du bin bezahlt worden und weg du geblieben gehtsumnichtandurchfall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der glaubt er ist in an BaumarktNein habe nicht bestellt du hast etwas giftig für ihm gekocht und hat Durchfall bekommen und geschrieben. Das ich komme bin gekommen einmal reingesteckt und geblbe Farbe zum malen purtsch dann habe dich gesagt jetzt malst du bin bezahlt worden und weg du geblieben gehtsumnichtandurchfall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Reitz macht das SpielWieso?
Outdoor kann auch ganz nett sein![]()
Bitte lass die Politik hier raus. DankeschönWenige!
Wären es mehr hätte die Wahl am Sonntag anders ausgesehen ....
eh - aber eben auch mit Überraschungen bei denen die Nase schnell wieder kürzer wirdWieso?
Outdoor kann auch ganz nett sein![]()
muss man Dir denn alles vaklärn? 
Oida des is ja urr der scheissMich darfst du nicht fragen... Ich schau Forsthaus Rampe Sau![]()
Und jetzt schämst das du meine Reste gegesen hast .Aber ich weiß nicht ob du den Rest gegesen oder ich aber oft denke halbe Million Österreich Rest isst hat viel Fett wird ned fertitt deppatttIs da ned guat hearst??
Ihr seid ja so gemeinwir haben wohl bald einen Gast weniger![]()
jetzt sing ich gleich die bundeshymne. oesterreichischer als ich is hier eh niemand.In meiner Muttersprache:
Ich bin geborener Österreicher![]()
Jetzt bist noch immer da???Der Reiz macht das Spiel![]()
Kein allzu großer Verlust...wir haben wohl bald einen Gast weniger![]()
Ja bitte....eh - aber eben auch mit Überraschungen bei denen die Nase schnell wieder kürzer wirdmuss man Dir denn alles vaklärn?
![]()
Ihr seid ja so gemein![]()
wann ma am Abend im Park pudst und plötzlich rollatort a ältere Dame vorbei - Nase = kleiner ois 3 cmJa bitte....![]()
Das war bestimmt die Autokorrektur.Jetzt bist noch immer da???
Übrigens schreibt man das Wort so
Also bitte nicht über andere über Rechtschreibung lustig machen, wenn man n es selber nicht kann![]()
Also am Abend sehe ich keine älteren Damen am Rollator pudsen...wann ma am Abend im Park pudst und plötzlich rollatort a ältere Dame vorbei - Nase = kleiner ois 3 cm![]()