- Reaktionen
- 185.249
- Checks
- 98
und iho gmeint, i ko lesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und iho gmeint, i ko lesn
... gebohrter Estrich?Ich bin geborenes Estreicha!!
schoff i oba a imma wiedaOwa sowas vo!
Egal gelb malen dann versteht
... gebohrter Estrich?
Wirklich von meiner Sorte gibt es andere auch nochIn meiner Muttersprache:
Ich bin geborener Österreicher![]()
Du verbietest ihm das EssenDamit du dir die Antwort ob du noch was Fettes zum Essen bestellen sollst selbst geben kannst...![]()
Viel, viel mehr... sie verstecken sich nur ...Wirklich von meiner Sorte gibt es andere auch noch![]()
hat noch jemand seinen Spaß an den Meldungen oder ist er zum Melden freigegeben?Er versteht aber will nicht verstehen weil hat Wand malert gelb ein mal hat er zählt bei dickmadame auch gelb maliet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich von meiner Sorte gibt es andere auch noch![]()
Zu blöd aber auch. Da heißt es: Selbst ist der Mann und schwingt den Pinsel....Und habe kein maller gefunden
Mich darfst du nicht fragen... Ich schau Forsthaus Rampe Sauhat noch jemand seinen Spaß an den Meldungen oder ist er zum Melden freigegeben?
hat noch jemand seinen Spaß an den Meldungen oder ist er zum Melden freigegeben?
Glei kriegst Bilder von geschwungenen Pinseln!Zu blöd aber auch. Da heißt es: Selbst ist der Mann und schwingt den Pinsel....
ich auch nicht - deshalb frag ich jaI finds ned lustig!!
Autsch aber auchDe Gerte aufn Schwanz?
gibts a neue Folge oisoMich darfst du nicht fragen... Ich schau Forsthaus Rampe Sau![]()
Na, bitte ned... von den Profis gerne. Amateure dürfen es getrost bleiben lassen....Glei kriegst Bilder von geschwungenen Pinseln!![]()