- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Fast gibt es nicht!mocht mi jo fast schorf, wann i woass, da laft a Weiberl rum und suacht pinkelnde Unterorm![]()
Entweder ganz oder gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast gibt es nicht!mocht mi jo fast schorf, wann i woass, da laft a Weiberl rum und suacht pinkelnde Unterorm![]()
Das haben wir selber noch nicht so genau rausgefundenWer oder was ist das??

Also ganzFast gibt es nicht!
Entweder ganz oder gar nicht![]()
Es soll Supermärkte geben, die welche verkaufenNein natürlich hab ich sie im Walt vergraben an ganz geheimnisvolle Orten
Soll ich sie dir zeigen![]()
Ich liefere sie sogarEs soll Supermärkte geben, die welche verkaufen![]()
Studie? oder einfach nur Google?Ach du auch ..vielleicht unsere ist kurz egal wenn irgendwann gehtnichtuman wird satt Rest bleibt für dich auch ..nicht weinst
Schaut super guat aus
wohl wohl - gibts und heißt spontane Erschlaffung aufgrund äußerer EinwirkungFast gibt es nicht!
Entweder ganz oder gar nicht![]()
Wenigstens black and grey
Freihaus etwa?Ich liefere sie sogar![]()
DankeschönSchaut super guat aus
ziehe mein imaginäres Hütlein
![]()
Durchfall schreibt ma zam.Oh selber ist gekommen ..dein gehtnichtsuman. Hat viel gegessen und durch Fall gehabt wand gemalt aber gelb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte lern deutschOh selber ist gekommen ..dein gehtnichtsuman. Hat viel gegessen und durch Fall gehabt wand gemalt aber gelb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bladweil i nur deppat oba ned beld bin![]()
Du und sie..Oiso Leit gibts..