G
Gast
(Gelöschter Account)
Na..Warst du laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na..Warst du laufen?
Dein Zinken steht 7 cm aus Deinem Gesicht herausAlso ich hab 7!
A bullenpeitsche wü i.![]()
Tu dir halt nicht selber damit weh! Der hat fix unten gmessn..Dein Zinken steht 7 cm aus Deinem Gesicht herausoder misst Du das von der den Augen bis zur Nasenspitze?
![]()
Einhorn ist aber auch voll laut pocornPsssssscht
Wo hast gesehen. In Google?Du hörst und siehst a nur was du willst, gö?![]()
Nö, das sind nur 4. Und jetzt schiel ich...Dein Zinken steht 7 cm aus Deinem Gesicht herausoder misst Du das von der den Augen bis zur Nasenspitze?
![]()
i Ludl afoch amoi bei mir und dann markier ich bei Euch noch drei bis fünf mal, damit mein Revier wieder markiert und de Spur gelegt is - dann tu i so, als würd i meinen Hund rufn und geh wieda heimSteckst du dir wenigstens den Seuchenpass ein, bevor du zu uns kommst?![]()

Was fragst dann??![]()
Frauen sind wie SpielzeugSo... i wünsch eich was
Vü spass nu mit dem spielzeugs
des kommt vomNö, das sind nur 4. Und jetzt schiel ich...
I hob glaubt die Alter Ego taucht erst am Samstag wieder auf?Whein rotten dringst tu![]()
Was is denn da fett dran??Damit du dir die Antwort ob du noch was Fettes zum Essen bestellen sollst selbst geben kannst...![]()
Aber das kann ich doch so gutTu dir halt nicht selber damit weh!
![]()
Wos??Du mann .Ich muss dich ein mal gut durch finden, und sagst warum
Ich bin neidisch das du meine Schlampe fickstDer hat fix unten gmessn..![]()
Na dann werd ich ab dem Frühjahr nächsten Jahres die Unterarme der pinkelnden Männer ganz genau betrachten und den Reviermarkierer entlarven....i Ludl afoch amoi bei mir und dann markier ich bei Euch noch drei bis fünf mal, damit mein Revier wieder markiert und de Spur gelegt is - dann tu i so, als würd i meinen Hund rufn und geh wieda heim![]()