- Reaktionen
- 58.516
- Checks
- 24
Der @Mitglied #257177 ist schon wieder am
verteilen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ef ist mit der Einstellung nichts für dich oder ??Aber stört mich gar nicht es ist vorbei , nicht denke ich nicht schäme mich ... bereue mich so sehr aber egal es ist passiert.... ihr was wollt sagen sagen ..das ich gerne akzeptiere das ist nur 10 % Strafe auf diese welt 90% andere welt .. gott ist groß und verzeiht
GratuliereSo, einen schwierigen Termin positiv zu Ende gebracht......
Bin schon dabeiHerr Ober, ich hätte gerne exakt das gleiche zu trinken das der nette Herr Riljit1 bekommen hat. Danke!
Aha Matthäus werde schauenIch kann dir Matthäus 5.3 empfehlen!
Was ist das ??
Ahh du Luder-schlampe. Wo bist du wach und schlaf träume von dir und eichryvsteDas ef ist mit der Einstellung nichts für dich oder ??
Gratuliere
Bin schon dabeiwirklich alles
![]()

Jetzt jaCouch vorwärmen?![]()
Du willst doch nicht etwas den HonigtopfBin schon dabeiwirklich alles
![]()
Ich kann dir Matthäus 5.3 empfehlen!
mein Platzer'l auch?Jetzt ja![]()
Warrat gscheiter sie würdens treiben und mi in Ruah lossn...Treiben es die bösen Buben heute wieder so wild?
Leida ja..So schlimm?
Naja eigentlich nur dein Platzerlmein Platzer'l auch?![]()
in a poar Joahr schickst eana deine Techta vuarbei aunstott se zan vahoftnWarrat gscheiter sie würdens treiben und mi in Ruah lossn...

Die Reihenfolge klingt ganz ok...Was magst denn? Kuchen, Keksi, Kaffeedschi??
Geh,geh,geh…. Du hast es selber ned lassen können…
Nein!in a poar Joahr schickst eana deine Techta vuarbei aunstott se zan vahoftn![]()
![]()