- Reaktionen
- 10.019
Das kann man TrinkenWas ist mit bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man TrinkenWas ist mit bier
Bier könnt sich ausgehen für den Rest vom Abend.. beim Popcorn schaut's mau aus....
DankeGuten Appetit![]()
Dann a bissal sparen mit dem PopcornBier könnt sich ausgehen für den Rest vom Abend.. beim Popcorn schaut's mau aus....
![]()
![]()
Ich bin noch ganz ergriffen.....… fein… hat sich ausgezahlt da jetzt nachzulesen
Hast auch Herzklopfen und Schweißausbrüche sowie Schmetterlinge im Bauch???Ich bin noch ganz ergriffen.....![]()
Eine von den 77 Jungfrauen!was soll dieses eichryste sein?

Don't feed the trollwas soll dieses eichryste sein?

Herr Ober, ich hätte gerne exakt das gleiche zu trinken das der nette Herr Riljit1 bekommen hat. Danke!Es ist so damals habe gar nicht gedacht , es ist so schlimm und so leicht gemacht...aber war ich nicht alleine ...immer schlimme freunde bringt in so eine weg .ihr muss auf eure kinder aufpassen das nicht so eine freunde hat .... wir geboren mensch aber das ist wichtig wie leben .Wie ich ..das war nicht meine Schuld...das war Schicksal und schlechte Situation Schuld war ...nach diese habe general kennengelernt und habe gut verstanden wie straft Gott mir aber general hat mich sehrrrrr sehr gefallen und am ersten Blick verliebt geworden und konnte nicht schlafen von general weg gehen .Weil war zuspätt.....general schönere Sünde war bereue mich nicht .. aber general hat mich am Ecke Ring in linznakaut gemacht
Seit ich keine Raupen mehr esse, hat sich das mit den Schmetterlingen imBauch ziemlich gelegt.....Hast auch Herzklopfen und Schweißausbrüche sowie Schmetterlinge im Bauch???![]()
Ah, alles klarEine von den 77 Jungfrauen!
Das müsste die kleine sein mit der frechen Klappe und dem Stacheldraht auf den Zähnen.....
Ist das nun poetische Polemik oder polemische Poesie?
"Es wird wohl nur ein kurz Vergnügen, hör´ ich doch die Häscher nahen.
Sie werden sich in ihn verlieben und ihn hängen an den höchsten Rahen.
Danke![]()
Nein ich kann sowas gar nicht vorstellen..das ich Bier trinken ... ja meine Bier hat getrunken. Ich kann gar nicht vorstellen das ich diese Leute anfassen übergebe ich .. diese leute hat verstanden das ich nur wegen para und hat diese leute auch nicht interessiert...verstehst ich habe 1 mal gefik und 2mal gegangen und habe gesehen dann konnte nicht aushalten diese Leute übergeben dann sofort weg ...Ja meine Freunde hat manche gemacht und manche wie ich allergi gehabt 1mal 2mal dann haben aufgehört aber eine war sayd er hat immer gemacht noch eine iranich ...verstehtDas kann man Trinken
Neinei..vielleicht du trinkst Bier ich gar nicht .Kann ich gar nicht überlegen oder Gedanken machen ..ich kann gar nicht eine mann kreifen verstehstBier könnt sich ausgehen für den Rest vom Abend.. beim Popcorn schaut's mau aus....
![]()
![]()