Was machst du gerade? [Reloaded]

Was ihr sagt .Das stört mich nicht , ihr habt viele missverstanden und ich war nicht alleine wir waren 5personen und habe ich 3mal gemacht diese scheiße eine habe gemacht und 2andere habe übergegeben konnte gar nicht vorstellen und diese Menschen habe gesehen ..wie hat gut gestraft....dann ich habe gar nichts gemacht und schnell raus. Damals habe gar nicht an Gott geglaubt. Habe Gott immer beschmpft und diese Leute habe gesehen..wie Ihre Sünde Strafe zahlen dann habe verstanden wirklich Gott gibt's. Und habe auf meine Sünde Strafe gewartet und aber habe nicht gewusst wie straft mich .....ja so war die Strafe von Gott...echt sehr starke Strafe....Wäsche mir das ich neu geboren und als eine Mensch richtige weg gehen

Es ist so damals habe gar nicht gedacht , es ist so schlimm und so leicht gemacht...aber war ich nicht alleine ...immer schlimme freunde bringt in so eine weg .ihr muss auf eure kinder aufpassen das nicht so eine freunde hat .... wir geboren mensch aber das ist wichtig wie leben .Wie ich ..das war nicht meine Schuld...das war Schicksal und schlechte Situation Schuld war ...nach diese habe general kennengelernt und habe gut verstanden wie straft Gott mir aber general hat mich sehrrrrr sehr gefallen und am ersten Blick verliebt geworden und konnte nicht schlafen von general weg gehen .Weil war zuspätt.....general schönere Sünde war bereue mich nicht .. aber general hat mich am Ecke Ring in linz🤣nakaut gemacht

Eine koh hat meine Beiträge zugeperrt
Wird nicht lange dauern, und es wird wieder passieren.
Was ihr sagt .Das stört mich nicht , ihr habt viele missverstanden und ich war nicht alleine wir waren 5personen und habe ich 3mal gemacht diese scheiße eine habe gemacht und 2andere habe übergegeben konnte gar nicht vorstellen und diese Menschen habe gesehen ..wie hat gut gestraft....dann ich habe gar nichts gemacht und schnell raus. Damals habe gar nicht an Gott geglaubt. Habe Gott immer beschmpft und diese Leute habe gesehen..wie Ihre Sünde Strafe zahlen dann habe verstanden wirklich Gott gibt's. Und habe auf meine Sünde Strafe gewartet und aber habe nicht gewusst wie straft mich .....ja so war die Strafe von Gott...echt sehr starke Strafe....Wäsche mir das ich neu geboren und als eine Mensch richtige weg gehen

Es ist so damals habe gar nicht gedacht , es ist so schlimm und so leicht gemacht...aber war ich nicht alleine ...immer schlimme freunde bringt in so eine weg .ihr muss auf eure kinder aufpassen das nicht so eine freunde hat .... wir geboren mensch aber das ist wichtig wie leben .Wie ich ..das war nicht meine Schuld...das war Schicksal und schlechte Situation Schuld war ...nach diese habe general kennengelernt und habe gut verstanden wie straft Gott mir aber general hat mich sehrrrrr sehr gefallen und am ersten Blick verliebt geworden und konnte nicht schlafen von general weg gehen .Weil war zuspätt.....general schönere Sünde war bereue mich nicht .. aber general hat mich am Ecke Ring in linz🤣nakaut ge

Aber stört mich gar nicht es ist vorbei , nicht denke ich nicht schäme mich ... bereue mich so sehr aber egal es ist passiert.... ihr was wollt sagen sagen ..das ich gerne akzeptiere das ist nur 10 % Strafe auf diese welt 90% andere welt .. gott ist groß und verzeiht

Wird nicht lange dauern, und es wird wieder passieren.
Nein wird niee wieder passieren nie .Ich mache immer einmal Fehler 2te geht nicht bei mir .Wenn eine mensch 2mal Fehler macht .Ist so schwach... ich wollte gar nicht ein mal machen aber dumm war .. ich übergebe jetzt wenn sowas höre .... general hat gut meine schwach stelle gefunden und hat richtig meine rücken gebrochen. Wirklich richtig..hey du general... es war für mich egal , wenn ich general kennengelernt habe verstanden was für Fehler gemacht und general ist der Grund das Gott mich straft ...habe damals verstanden habe viel versucht das ich verstecke von general aber wenn Gott will strafen .kann man nicht verstecken.. und jetzt verstehe wie hat Gott für mich geplant...ich liebe mein gott so viel liebe ....aber werde noch eine Strafe zahlen. Eicherystiv

Zurück
Oben