- Reaktionen
- 10.019
Findest du das witzig mich zu ärgern?
Warum frag ich eigentlich? Ich weiß die Antwort eh schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du das witzig mich zu ärgern?
Wir haben dich schon vermisstHey .Leute bin wieder da

Dann MahlzeitErdnuss/Koriander Curryhuhn mit Zuckerschoten und (artfremd) Spinatknödel von gestern...
Anhang anzeigen 10829469
Warum zwingerWir haben dich schon vermisst
Und nu wieder ab zurück in den Zwinger
Eine koh hat meine Beiträge zugeperrtWir haben dich schon vermisst
Mir lags auf der Zunge.....Wir haben dich schon vermisst
Eine koh hat meine Beiträge zugeperrWir haben dich schon vermisst
Was ist kübel... oder den Kübel![]()
Gute IdeeIch hol mal Bierund Popcorn
![]()
Wird nicht lange dauern, und es wird wieder passieren.Eine koh hat meine Beiträge zugeperrt
Was ihr sagt .Das stört mich nicht , ihr habt viele missverstanden und ich war nicht alleine wir waren 5personen und habe ich 3mal gemacht diese scheiße eine habe gemacht und 2andere habe übergegeben konnte gar nicht vorstellen und diese Menschen habe gesehen ..wie hat gut gestraft....dann ich habe gar nichts gemacht und schnell raus. Damals habe gar nicht an Gott geglaubt. Habe Gott immer beschmpft und diese Leute habe gesehen..wie Ihre Sünde Strafe zahlen dann habe verstanden wirklich Gott gibt's. Und habe auf meine Sünde Strafe gewartet und aber habe nicht gewusst wie straft mich .....ja so war die Strafe von Gott...echt sehr starke Strafe....Wäsche mir das ich neu geboren und als eine Mensch richtige weg gehen
Was ist mit bierGute Idee![]()
Nein wird niee wieder passieren nie .Ich mache immer einmal Fehler 2te geht nicht bei mir .Wenn eine mensch 2mal Fehler macht .Ist so schwach... ich wollte gar nicht ein mal machen aber dumm war .. ich übergebe jetzt wenn sowas höre .... general hat gut meine schwach stelle gefunden und hat richtig meine rücken gebrochen. Wirklich richtig..hey du general... es war für mich egal , wenn ich general kennengelernt habe verstanden was für Fehler gemacht und general ist der Grund das Gott mich straft ...habe damals verstanden habe viel versucht das ich verstecke von general aber wenn Gott will strafen .kann man nicht verstecken.. und jetzt verstehe wie hat Gott für mich geplant...ich liebe mein gott so viel liebe ....aber werde noch eine Strafe zahlen. EicherystivWird nicht lange dauern, und es wird wieder passieren.