- Reaktionen
- 10.019
Heute ist doch n guter Tag um die Musik auf volle Lautstärke zu drehen oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treiben es die bösen Buben heute wieder so wild?Wem sagst du das...
Wer´s magHeute ist doch n guter Tag um die Musik auf volle Lautstärke zu drehen oder?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer´s mag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Bitteschön, gern geschehenDankeschön![]()
Das sagt Dein Lieblingsinterpret auchGibt nichts besseres als laut Musik hören
![]()
Ich weiß, ich bin fiesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fühl dich an dieser Stelle ganz fest gedrückt von mirStimmt auch wieder....die Hexe gfallt ma besser....
Seit gestern ist noch nicht so lang, der Weg bei mir zwischen sehen und einsickern ins Kleinhirn ist anscheinend länger....
Hab nur gedacht es gäbe einen Grund...
Bei mir ist's morgen soweit...dass es einen Grund gibt....![]()
ich verstehe dich voll und ganz (siehe deine Verlinkung zum Grund)!Das bist du...Das sagt Dein Lieblingsinterpret auch
Ich weiß, ich bin fiesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Derf i Koarl zu dir sog'n?Zur Diva... eher nicht. Vielmehr zur Amokläuferin![]()
Waas? Nein, ist nur ein Aufdruck, nicht mein ArbeitgeberDu arbeitest im Why Not?
Schade, da sind viele meiner Schallplatten her.Waas? Nein, ist nur ein Aufdruck, nicht mein Arbeitgeber![]()
Hey. Du passiv hast du viel bla bla gesagt letzte ZeitSchade, da sind viele meiner Schallplatten her.![]()
Deine Farbe sicher rot oderEine Anzeige aufgeben…….
hab nämlich
viel Laub abzugeben…. Selbstverständlich in verschiedenen Farben !!!!![]()